DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Ulead Media Studio 6.5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VideoMarc 



Anmeldungsdatum: 15.01.2002
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Ulead Media Studio Pro 6.5, neu, original verpackt, VB 395,-€
Gruss Marc
tomcat13 



Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du das MS6.5 noch? Wenn es deutsch ist wäre ich drann interessiert, allerdings nur wenn´s extrem günstig wär.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Dir Video Studio 6 kaufts, dann ein Upgrade auf MSP 6.5 kommts Du viel günstiger weg!
Das Upgrade kostet nur 99 €uro, ich glaube upgraden geht auch auf Video Studio 5 und das kannst Du bei Ebay ersteigern für 15 €uro.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Upgrade geht sogar ab der Vollversion von Videostudio 4 oder später, laut Aufdruck auf der Upgrade Box, welche ich habe.

VS4 gibt es bei www.amazon.de um 20 Euro gibt - und das Upgrade zu MPS 6.5 Pro kostet dort 110 Teuro (vielleicht verrät Bruno ja noch, wo das nur 99 Euro kostet) - insgesamt somit 130 Teuro. Ohne jede Unsicherheit und vollkommen legal.
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Karstadt für 99€ (hat in allen möglichen Zeitungen damit geworben!), TOP 3 in Wü für 101€. Einfach mal das Netz absuchen müßte dort auch zu finden sein. Mein Weg war, weil vorhanden, VS 6 nach MSP 6.5. Ließ sich aber nicht installieren, trotz Versprechen des gelben Aufklebers. Nach Reklamation hat mir Ulead einfach die Vollversion von MSP 6.5 geschickt.

In der heutigen Zeit sind intelligente Lösungen gefragt!



Zuletzt bearbeitet von BPHennek
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
tomcat13 



Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Update wäre kein Problem, verwende ja momentan MS6.0. Aber ca. 100 Euers sind mir zu viel, für 179,- bekommt man ja schon Update auf MS7. Ich dachte halt, irgendwer macht nix mehr mit MS und kann seins preiswert vertickern.
Ich schau mich trotzdem mal im Netz um, thx.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group