DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
videocapture.de
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *


Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 573
Wohnort: Forchheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe hier eine Domain die ich nicht mehr brauche:

www.videocapture.de

wer will se haben ?

Bei mehreren Interessenten gilt das höchste Gebot.
_________________


cu - löhni
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du sonst noch eine Domina?

Etwa www.saug..utemädels.com
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *


Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 573
Wohnort: Forchheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

nee..wäre aber mal was neues....währe immerhin die erste Domäin mit nem "ä" ...

na ja..aber wenn wir schon am abspecken sind...ich hätte da noch
www.DV-Zone.de
www.Videomania.de

günstixst abzugeben.....
_________________


cu - löhni
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du etwa die Freimaurer.. äähh .. Freischalterei aufgeben?

Was machen dann all die Unglücklichen, die dann nirgends erfahren, dass man Camcorder nimmer freischalten kann?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na was denn ? Offenbar hast Du doch Deinen Krieg gewonnen. Der "Feind" kapituliert - hat sich weltweit rumgesprochen:

cool hält nix vom "freischalten" .. freischalten ist blöd  :0

WER will da noch dagegen ankommen ?

Wenn Pioneer erst mal Deinen "gegen-Minus-Krieg" mitbekommt - lösen die ihren Laden auf, - oder stellen die Produktion von MINUS ein.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht COOL ist der Feind (das ist ein ganz lieber) - sondern die EU. Die muss man (Don Quichotte! - Windmühlen) bekämpfen, denn die leiden an nem besonderen (Abzock)Wahn: kein einziger Camcorder wird in der EU hergestellt, aber deftig abkassieren tuns dafür.

Warum machens keine Affensteuer? Affen gibts hierzulande millionenhaft! Dazu gleich eine Bananenabgabe.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den "Affen" leite ich mal an Joschka weiter. Der ist gerade in Koalitionsverhandlungen und die suchen dort krampfhaft danach was man sinnvoller Weise mit Steuern belegen könnte
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Im Abgabenerfinden soll er sich vertrauensvoll an die Österreicher wenden, die sind da einsame Spitze.

Eine der fantasievollsten Abgaben der letzten Zeit: auf jeden Satellitendecoder (glaub 12 €) für den Pensionsfond notleidender Künstler.

Ist natürlich toll, wenn die gesamte Anlage mit Schüssel und LNC im Baumarkt € 59 kostet, auf den Decoder umgerechnet sind das rund 40% "Steuer" - zusätzlich zu 20% Märchensteuer auf das Ganze.

Was machen die Händler? Sie weisen die Abgabe im Preis meist gar nicht aus, irgendwo steht dann winzigkleingedruckt "plus Abgabe von .."



Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 26 2002,12:19
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Eine der fantasievollsten Abgaben der letzten Zeit: auf jeden Satellitendecoder (glaub 12 €) für den Pensionsfond notleidender Künstler.

Im Ernst?
_________________
Gruß SVCDFan
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jawolle! So ist es. So steht es geschrieben.

Schon weit über ein Jahr. Es sind aber "nur" € 10.47  :-|


KUNSTFÖRDERUNGSABGABE AUF SATELLITENEMPFÄNGER:

Mit 1. Jänner 2001 ist, entgegen massiver Proteste der Wirtschaft, die Gesetzesänderung zum Kunstförderungsbeitragsgesetz 1981 durch BGBl. I Nr. 132/2000 in Kraft getreten. Diese neue Gesetz schreibt unter anderem vor, daß derjenige, der als erster im Inland ein zum Empfang von Rundfunksendungen über  Satellit (Satellitenreceiver, -decoder) dienendes Gerät gewerbsmäßig
verkauft, eine einmalige (Bundes-) Abgabe in Höhe von 10,47 € inkl. MwSt. pro Gerät an den Künstler-Sozialversicherungsfonds zu entrichten hat.

Dies bedeutet für die Praxis, daß für jeden von uns (als Importeur) im Inland verkauften SAT-Empfänger der oben angegebene Betrag anfällt, der als eigener Posten auf der Rechnung angeführt wird, und somit ausschließlich vom Verbraucher zu tragen ist (wir müssen die Kunstförderungsabgabe einheben, und quartalsmäßig an den Kunstförderungsfonds abführen).

Wiederverkäufer wurden dazu aufgefordert, die Abgabe beim Verkauf ebenfalls separat anzuführen, zumal die, nach dem Gesetzestext, für die Abgabe wie Bürgen oder Zahler
haften; auch würde ansonst die zwangsmäßige Preisanhebung (kein Händler könnte es sich, bei den heutigen Spannen auf Unterhaltungselektronik, leisten, diese Bundesabgabe auf eigene Kappe zu nehmen) ohne Erklärung erst recht den Mißmut der Käufer wecken. Es muß ausdrücklich darauf
hingewiesen werden, daß die oben erwähnte Abgabe nur bei Verkäufen im Inland anfällt. Unsere Exporte sind davon nicht betroffen!


Erst vor wenigen Jahren wurde die Gebühr zum Aufstellen von Satellitenschüsseln (etwa € 1.40 ! Man beachte den Verhältnisblödsinn - Kosten/Nutzen ... hirnkrank) abgeschafft.

.



Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 26 2002,12:36
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *


Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 573
Wohnort: Forchheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

eieiei...selbst im "Gesucht/Gefunden Forum ist man vor Politik nicht mehr sicher....

@Helmut: wer sagt das ich kapituliere ?
Die Freischaltedomains DVZone.de, DVinForum.de und loehni.de
stehen ha nicht zum Verkauf....obwohl...wenn jemand 5000 Euros bieten würde...
_________________


cu - löhni
Callboy 
passiver User


Anmeldungsdatum: 02.08.2002
Beiträge: 926

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Loehni, pass auf dass die fehlenden Steuereinnahmen nicht auf Deine Site gekippt werden. Du machst ja erst digitale "Videorecorder" aus den Kisten ...

In Österreich werden Sie auf die Cam´s bald ein Pickerl draufkleben ... auf die Linse. Denn das muss von jedem gesehen werden können...oder so
_________________
Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.

Grüsse

Callboy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group