DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Canopus Schnittkate DV Raptor
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DVD Fan 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Canopus Schnittkate DV Raptor zu verkaufen.
Incl. Raptor Bay Anschlußbox, und sämtlichen Zubehör gemäß Original Verpackung, 100 % O.K.
Abzugeben für 299,00 Euro
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du dich von sooooo einer guten Karte trennst!
Tut dir nicht das Herze bluten?

Naja, um 299 kriegst ja 8 noch bessere Firewires drum!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
DVD Fan 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

richtig: super Karte
Steige jedoch um auf DV Storm (ich bleibe also bei Canopus...)
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cool,

er ist vielleicht ein Aufsteiger auf eine StormSE, oder aber auch ein Aussteiger weil ihm seine Despotin das Messer angesetzt hat.

Ja ja die Hardwareverfallsdaten haben eine Eigendynamik bekommen, da kommt OTTO Normalverbraucher nicht mehr mit.

Übrigens Cool, ich hab ein neues Baby. EDITONDV, welches dem FASTStudio3 entspringt, mit einen Komplettpaket an Software, Schnittstelle inklusive.

Ich habe schon viel mit Programmen für Video und Bildbearbeitung zu tun gehabt, egal ob MSP, MOVIEPACK, EDITDV2.0, Cinestream3 und schlußendlich die StormSE mit dem guten StormEdit und der meinem IKON- Wunder Premiere, welches mir das Messer im Sack aufspringen läst. Von einem durchdachten Workflow alla Cinestream weit entfernt bin ich doch hin und wieder an dieses JAMMERTEIL gebunden und hoffe nur das Canopus selbst eine neue Umfassende Software auf den Markt bringt. Doch oh Wunder, EDITIONDV zur Versuchzwecken auf einem VAIO 2GHz mit 1Gb333DDRRam, Gefoze2TI und einem Pioneer A04 ----> eine neue Welt der Bedienung, Geschwindigkeit und Möglichkeiten. Alle Sachen lassen sich nicht aufzählen, doch die Möglichkeiten sind Genial und Cinestream ist auf den 2en. Platz gerutscht vor StormEdit, MSP6.5, MOVIEPACK4rel6655 und dem Schlußlicht Adobe Premiere6.02. :0

GünterN
DVD Fan 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

verkauft ..... ;)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arme ... nun ist er wohl "verkauft" ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schlußlicht Adobe Premiere6.02 :0

Na .. dann bist Du zumindest an dem Punkt mit cool einer Meinung ! EDITIONDV ? Was issen das ?

Bei all dem - Deiner Bewertung - solltest Du auch sagen welche Ansprüche dahinter stehen. Soweit ich das bei Euch sehe geht es ja nicht um Amateursachen sondern um ProfiVideoschitt. Insofern muß man da doch die Kirche im Dorf lassen und keinen Flugzeugträger mit einem Auto vergleichen wollen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Unglaublich: Auto rammte Flugzeugträger!"

Auto leicht lädiert ... Flugzeugträger gesunken ..
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

Zitat:
Bei all dem - Deiner Bewertung - solltest Du auch sagen welche Ansprüche dahinter stehen. Soweit ich das bei Euch sehe geht es ja nicht um Amateursachen sondern um Profivideoschnitt. Insofern muß man da doch die Kirche im Dorf lassen und keinen Flugzeugträger mit einem Auto vergleichen wollen.


ich würde das nicht sagen, die Aufteilung in Amateur- und Profischnitt verschwimmt Zusehens. Premiere in der Vollversion kostet mehr als EditionDV, Cinestream3, Mediastudio6.5, oder Moviepack4 und leistet weit weniger in einigen Fällen.

GünterN
OgerTian 



Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 619

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jul 06, 2002 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest umsteigen auf auf einen mac mit finalcute 2.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group