DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
ATI ALL IN WONDER 8500DV
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefanCH 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 22, 2002 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der ATI ALL IN WONDER 8500DV Karte . Es soll ja möglich sein analoge und digitale videoquellen daran anzuschliessen. Wie ist die Qualität?
ANDREAS 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 26, 2002 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe die All-in-wonder radeon 32DDR. Diese Karte läst nur analoge Signale durch. Dennoch, ich habe da schon mit Helmut diskutiert, für den "ich möchte irgend wie alles machen" ist die Kartegenau richtig. Du kanst DV Capturen, Analoges AVI herstellen, Mpeg2 in Echtzeit capturen ( nur zu empfehlen für Athlon über 1,2 GHz), Tv Sehen, den Ton als PDIF durchschleusen, eigentlich alles was das Herz begehrt. Mpeg2 in DVD Auflösung und mit einer 4,5kbps Datenrate kommt echt gut. Da nimmt es sich ncihts zu V-Magic. Nur halt kein direktes Umwandeln von AVI nach MPEG. Da habe ich noch nichts gefunden wie das gehen könnte.

Gruß
ANDREAS

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung