DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Terra TV-Value  capturing
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beaver 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe o.g. Karte mit den neuesten Treibern unter XP installiert. Das Maximalformat mit virual dub 148 scheint 352x288 zu sein.
Ich habe gehört, dass diese karte auch 720x   oder 480x   sonstwas kann. Was mache ich da falsch. Unter virtual dub kommt die Fehlermeldung jedesmal, wenn ich diese formate einstelle, dass das "videoformat nicht unterstützt wird" .
Wer kann mir sagen, wie ich konfigurieren muss, damit es klappt, denn denn ich möchte S-VCD's erstellen.
Gruss
Jo
CPG 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
virtual dub arbeitet in der Regel nicht zufriedenstellend mit den neuen Treibern zusammen, sondern verlangt die VfW-Treiber.
Deshalb solltest Du vielleicht einmal iuvcr ausprobieren. Ich habe damit zufriedenstellende Ergebnisse erreichen können.
Hier die Adresse für den Download: http://www.iulab.com
Viel Erfolg!
Gruß
CPG
Beaver 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe - erstmal. Aber - ich habe deine dieses fast geniale kleine russische Progi schon ausprobiert und kann in höheren Formaten capturing machen, allerdings lauft der Ton nach 3 min schon 1 sec auseinander. Wie man das ´dann wieder in die Reihe kriegt , ist mir immer noch schleierhaft. Oder kennst du ein erschwingliches Programm, dass sowas löst??
Gruss
Jo
CPG 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

IUVCR: Unter "Audio" kann man die "Synchronisation" einstellen.
Hier im Forum findest Du in den Anleitungen (oben) eine Fülle von Informationen, da ist auch etwas über Nachbearbeitung dabei.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung