Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beaver 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 1:20 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe o.g. Karte mit den neuesten Treibern unter XP installiert. Das Maximalformat mit virual dub 148 scheint 352x288 zu sein.
Ich habe gehört, dass diese karte auch 720x oder 480x sonstwas kann. Was mache ich da falsch. Unter virtual dub kommt die Fehlermeldung jedesmal, wenn ich diese formate einstelle, dass das "videoformat nicht unterstützt wird" .
Wer kann mir sagen, wie ich konfigurieren muss, damit es klappt, denn denn ich möchte S-VCD's erstellen.
Gruss
Jo |
|
 |
CPG 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 12:12 Titel: |
 |
|
Moin,
virtual dub arbeitet in der Regel nicht zufriedenstellend mit den neuen Treibern zusammen, sondern verlangt die VfW-Treiber.
Deshalb solltest Du vielleicht einmal iuvcr ausprobieren. Ich habe damit zufriedenstellende Ergebnisse erreichen können.
Hier die Adresse für den Download: http://www.iulab.com
Viel Erfolg!
Gruß
CPG |
|
 |
Beaver 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 15:53 Titel: |
 |
|
Danke für die Hilfe - erstmal. Aber - ich habe deine dieses fast geniale kleine russische Progi schon ausprobiert und kann in höheren Formaten capturing machen, allerdings lauft der Ton nach 3 min schon 1 sec auseinander. Wie man das ´dann wieder in die Reihe kriegt , ist mir immer noch schleierhaft. Oder kennst du ein erschwingliches Programm, dass sowas löst??
Gruss
Jo |
|
 |
CPG 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 20:55 Titel: |
 |
|
IUVCR: Unter "Audio" kann man die "Synchronisation" einstellen.
Hier im Forum findest Du in den Anleitungen (oben) eine Fülle von Informationen, da ist auch etwas über Nachbearbeitung dabei. |
|
 |
|