Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 7:23 Titel: |
 |
|
Hallo Zusammen,
möchte für unseren Club ein neues Forum eröffnen.
(Keine Angst es wird kein Ikonboard, sondern ein Woltlabboard)
Nun haben wir z.Z. ein kostenloses Siteboard. Nun ist es aber schon ziemlich unübersichtlich, deshalb soll ein Neues her.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten des alten Boards in des Neue zu importieren?
Gruß Heiko _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |
[Sunny] 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 23:46 Titel: |
 |
|
Das Posting liegt schon etwas zurück, falls es aber noch nicht zu spät ist, schau Dir doch zu dieser Frage einmal diesen Thread beim Woltlab-Support an. Wenn Du die Lizenzgebühren für die 2er-Version investieren willst, sollten die sich solche Wünsche zumindest anhören. Willst Du wirklich in dieses Board investieren? Ich kann mich noch gut entsinnen, wie die sich dort über die Preispolitik von vBulletin lustig gemacht haben, obgleich sie sich regelmäßig dem nicht völlig unberechtigten Vorwurf stellen mußten, inwieweit sie deren Forensoft nicht abgekupfert haben und jetzt sind sie an eben dieser Politik selbst dicht dran. Wenn es also ein php-Board sein soll, würde ich den Klassiker phpBB ernsthaft als kostenlose Alternative in Betracht ziehen, es ist sozusagen der Urvater, in der Version 2.0 ernstzunehmen und weiterhin "Opensource". Just my 2 Cents ... |
|
 |
|