Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thedigital 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 11:47 Titel: |
 |
|
MoinMoin,
kann mal jemand folgendes prüfen:
Eine (mini)DVD mit zwei Filmen, jeder Film mit mehreren Titeln (Sprungmarken). Ein Film wird gerade abgespielt. Beim Drücken von Menü auf der Fernbedienung springt der Player ins Auswahlmenü eines Film, um eine neue Sprungstelle zu selektieren. Beim Drücken von Title springt der Player an den Anfang von Film 1 und spielt diesen ab. Dabei ist es egal, ob gerade Film 1 lief oder Film 2. Richtig wäre das Anzeigen des Auswahlmenüs, wo man den Film bestimmt, zu dem dann als weiteres die Sprungstellen auszuwählen sind.
Meine miniDVD ist mit UleadMovieFactory erstellt. Beim Grundig GDV130 wird bei Drücken Title immer die Filmübersicht angezeigt (was meiner Meinung nach korrekt ist).
Also, Bug beim Cyberhome? Oder ist's gar schon längst bekannt und ich bin der letzte, der's bemerkt? Wäre möglich ...
Und tschüss,
Thorsten. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 12:12 Titel: |
 |
|
Das scheint eine Abhängigkeit zwischen Playerfirmware und Authorprogramm zu sein. Das MovieFaktory kann dabei m.E. nicht als Referenz dienen. Versuche das mal mit SPU ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 13:13 Titel: |
 |
|
SPU hat nur eine Ebene, so weit ich mich entsinne ...
Vielleicht sollte man/ich mal testen, was der 528er macht, wenn man bei Filmen auf Title drückt. Leider habe ich das Gerät nicht dauerhaft und kann es somit nicht testen.
Ich denke schon, dass Ulead es richtig macht. Auf einem SEG Hollywood II funzt es auch. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 13:52 Titel: |
 |
|
SPU hat nur eine Ebene ?
Neee ... kannst jede Menge Menüs machen. Auch verschachtelte. Einfach das nächste/vorhergehende Menü auf einen definierten Button ziehen und fallen lassen als Sprunganweisung. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:25 Titel: |
 |
|
Funzt denn aus einem laufenden Film bei Dir der Sprung mit Title? Hast Du mal zwei Ebenen probiert? Oder einer der Mitleser ....? |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:33 Titel: |
 |
|
Mit UleadMovieFactory ? Keine Ahnung. Das nehme ich schon lange nimmer. Wenn, dann Ulead Powertools. Oder VP5.1 und SPU. Da funzt es. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:47 Titel: |
 |
|
Nein, mit SPU zwei Ebenen und mit Title zurück zur ersten Ebene. Ich kann's ja nicht testen. Hab' den Player ja nicht. weiß nur, dieser Player verhält sich anders als die anderen, wenn man ihm auf die Titt ... auf den Title drückt  |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 21:01 Titel: |
 |
|
Hmmm. Ich glaube es geht. Title zurück zum ersten Menü, Menütaste zum Hauptmenü. Müßte ich aber erst nochmal genau prüfen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|