DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Cyberhome ADL-528
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,

kann mal jemand folgendes prüfen:

Eine (mini)DVD mit zwei Filmen, jeder Film mit mehreren Titeln (Sprungmarken). Ein Film wird gerade abgespielt. Beim Drücken von Menü auf der Fernbedienung springt der Player ins Auswahlmenü eines Film, um eine neue Sprungstelle zu selektieren. Beim Drücken von Title springt der Player an den Anfang von Film 1 und spielt diesen ab. Dabei ist es egal, ob gerade Film 1 lief oder Film 2. Richtig wäre das Anzeigen des Auswahlmenüs, wo man den Film bestimmt, zu dem dann als weiteres die Sprungstellen auszuwählen sind.

Meine miniDVD ist mit UleadMovieFactory erstellt. Beim Grundig GDV130 wird bei Drücken Title immer die Filmübersicht angezeigt (was meiner Meinung nach korrekt ist).

Also, Bug beim Cyberhome? Oder ist's gar schon längst bekannt und ich bin der letzte, der's bemerkt? Wäre möglich ...

Und tschüss,
Thorsten.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint eine Abhängigkeit zwischen Playerfirmware und Authorprogramm zu sein. Das MovieFaktory kann dabei m.E. nicht als Referenz dienen. Versuche das mal mit SPU !

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

SPU hat nur eine Ebene, so weit ich mich entsinne ...

Vielleicht sollte man/ich mal testen, was der 528er macht, wenn man bei Filmen auf Title drückt. Leider habe ich das Gerät nicht dauerhaft und kann es somit nicht testen.

Ich denke schon, dass Ulead es richtig macht. Auf einem SEG Hollywood II funzt es auch.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

SPU hat nur eine Ebene ?

Neee ... kannst jede Menge Menüs machen. Auch verschachtelte. Einfach das nächste/vorhergehende Menü auf einen definierten Button ziehen und fallen lassen als Sprunganweisung.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt denn aus einem laufenden Film bei Dir der Sprung mit Title? Hast Du mal zwei Ebenen probiert? Oder einer der Mitleser ....?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mit UleadMovieFactory ? Keine Ahnung. Das nehme ich schon lange nimmer. Wenn, dann Ulead Powertools. Oder VP5.1 und SPU. Da funzt es.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mit SPU zwei Ebenen und mit Title zurück zur ersten Ebene. Ich kann's ja nicht testen. Hab' den Player ja nicht. weiß nur, dieser Player verhält sich anders als die anderen, wenn man ihm auf die Titt ... auf den Title drückt
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. Ich glaube es geht. Title zurück zum ersten Menü, Menütaste zum Hauptmenü. Müßte ich aber erst nochmal genau prüfen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung