cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 11:04 Titel: |
 |
|
Spielt der elta WIRKLICH Kodak PhotoCD? - Welchen Chip hat er drinnen?
Steht sogar auf der Schachtel, leider hatte ich meine PhotoCD gestern nicht bei mir, um sie an Ort auszuprobieren.
Gibt wohl sonst keinen (oder fast keinen unter 1000 Playern) der sowas kann. Hat ja auch keine Sau und der Hersteller müsste an Kodak Lizenz löhnen.
Elta 8894 - DVD-Player Slim Line
Der ultraflache DVD-Player ist der perfekte Einstieg in die digitale Filmwelt mit großem Komfort und riesiger Funktionsvielfalt! Genieße Filme in gestochen scharfer Bildqualität und erlebe den Klang-Vorsprung mit Virtual Sourround des 3D-Sound-Prozessors. Die DVD-Technologie ermöglicht mehrere Ton-Spuren auf einer Silberscheibe, sodass man Filme auch in Originalfassung - und sogar mit Untertiteln erleben kann. DVDs bieten im Gegensatz zu Videokassetten meist auch Zusatzmaterial (Trailer, herausgeschnittene Szenen, Portrait der Darsteller, Making of...) und verlieren niemals an Bildqualität! Der Super Flat DVD-Player von Elta unterstützt neben den gängigen Video- und CD-Formaten (S-VCD, VCD, MP3, WMA) auch Sonderformate wie DVCD und HDCD Kodak Photo CD.
CODEFREE! 2 JAHRE GARANTIE . Versandkostenfrei.
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 26 2002,11:05 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
maverick29 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
hi!
habe mir soeben diesen elta 8894 geholt.
ich kann nur sagen: ein tolles ding, echt!
ich hatte im geschäft eine DVD-R (cdvd) mit, eine miniDVD, eine XSVCD (auf CD-RW) mit Datenraten von 2500-6000 und er spielte bis auf die 6000er variante alles ruckelfrei ab!
sogar die minidvd mit menü!!
zur kodak kann ich noch nichts sagen, werds aber ausprobieren. es steht auch in der anleitung dass er kodak cds nimmt.
ciao
mav |
|