DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
aiwa xd-DV370
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icefly 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! ich habe den o.g. dvd player mit dem ich auch soweit zufrieden bin . jetzt habe ich von einem freund eine svd bekommen und leider muss ich feststellen das mein dvd player die nicht abspielt. gibt es da einen trick oder habe ich pech???
ripperman 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi, erkundige dich mal nach einer neuen firmware für den player. entweder direkt beim hersteller oder bei einem händler, mein philips spielt jetzt svcd-formate ab.
gkar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

@icefly
tja, bei dem player ist leider nichts zu machen. hatte das teil auch mal, schönes design etc. aber bei svcd ist leider sense. lebe damit (oder verkaufe ihn und hole dir ein anderes teil, habe ich auch so gemacht.)
lg gkar
icefly 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen antworten, muss ich wohl verkaufen aber ist doch schon ärgerlich .Hatte erst einen Philips der konnte keine mp3, jetzt den aiwa der kann kein svcd.
welchen könnt ihr den so als kauftip so empfehlen???

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung