DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Toshiba 210 E
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oskar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mit VP5 3 Filme in DVD hintereinander verbunden und gebrannt . Auf dem PC-DVD-Laufwerk spielt alles ohne Pause hintereinander ab. Auf dem Toshiba 210 hält der Film an den Abschnitten an und mit der Kaitel-weiter-Taste geht es mit dem nächsten Abschnitt weiter. Ist das normal, oder liegt es am Player oder an VP5 ?
(Edited by oskar at 30. Jan. 2002
gkar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

normal ist das sicher nicht, aber ob das am player liegt, bezweifle ich. ich habe auch den toshiba 201 e in der codefree variante, arbeite jedoch mit dvdmaestro. das maximale bisher waren 24 filmchen hintereinander, die werden abgespielt ohne pause und ohne ruckler. mit vp5 arbeite ich nicht, daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. möglicherweise ein authoringproblem?

lg

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung