DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
DVD Player - jpg - divX
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pixfan 



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 32

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 10:52    Titel: DVD Player - jpg - divX Antworten mit Zitat

Ich suche einen DVD Player, der neben DVDs aller art auch jpg Bilder und divX Filme anzeigen bzw. abspielen kann. Möglichst günstig soll er auch sein.

Kann mir jemand einen Tip geben?
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt massig viele Player, JPG spielen (fast) alle, DivX-ler sind billig geworden ... 99, 79, 69 ... glaube mich an solche um 59 zu erinnern.

Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn man viele DivX-Filme hat, kann man schon 59 riskieren anstatt 49.90

Zum Teil sind die heute saugut (kosteten beim Erscheinen gewaltige 599 € und wurden quasi beworben mit "Diesen Player müsst ihr koofen, das ist ein Player für die Doofen ...") und spielen jedes DivX.

Bei den heutgen DVD-Rohlingspreisen ist zwar DivX was für zurückgebliebene Nostalgiker, aber wie gesagt: hat man 100e gehortet, vom Internet gesaugt, dass die Fetzen flogen, dann lohnt so ein Player ... oder auch ned, wenn man sich den Unfug nicht andauernd reinzieht.

Für wenige Filme kann man den Computer bemühen ... naja, 59/69 ... man gönnt sich ja sonst nix.

... guck mal DADA ... ab neunundfuffzich Euro, wer mehr zahlt ist selber schuld oder Millionär oder bekloppt.
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
pixfan 



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 32

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke

Ich weis, dass es ein Meer von DVD Player gibt. Deshalb frage ich ja, damit sich die Sache gleich mal ein wenig selektiert sozusagen.

Was haltet ihr übrigens von ELTA?
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Hallo Pixfan
Welchen Player soll ich kaufen die ultimative Antwort
_________________
Gruß BergH
pixfan 



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 32

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Aug 17, 2004 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann was für ein Haufen links

Vielen Dank!
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Aug 17, 2004 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahl der Qual .. ääähh .. Qual der Wahl.

Geh ums Eck und kauf beim dortigen Händler - wenn er dich abzocken will: kauf im Internet zum halben Preis!
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
pixfan 



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 32

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Aug 17, 2004 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Super SENSITY! Toller Tip
Eric Cartman 



Anmeldungsdatum: 19.04.2002
Beiträge: 29

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 21:33    Titel: Tipp! Antworten mit Zitat

Wenn Du etwas mehr Geld übrig hast (ca. 120 Euro), dann kauf Dir nen Philips, der spielt alle divx (hab mittlerweile so einige getestet) ohne Probleme und bietet dank einiger guter Technologien noch ein überdurchschnittlich gutes (wenn nicht so gar sehr gutes) Bild.
Sollten die 120 Euro zu teuer sein, kannst Du Dir auch einen Elta-Player kaufen (meiner hat 59 Euro bei Real,- im Angebot gekostet). Divx spielt er auch alle ohne Probleme, jedoch hinkt er in Sachen Bildqualität dem Philips-Player ein bißchen hinterher. Ist aber immer noch ein gutes, sehenswertes Bild. JPEGs können beider Player darstellen!
Ich besitze beide Player und hatte bislang noch keinerlei Probleme!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group