Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 9:53 Titel: |
 |
|
Hallo
ich habe folgendes Problem: Wenn ich VCD und SVCD auf meinen DVD Player Phillips 711 abspiele, kommen nach ca. 30 min Aussetzer (Bild bleibt kurz stehen). das steigert sich dann stetig bis es unerträglich wird. Also ich brenne mit Nero 5 und mit 6 x speed.
Was jemand Rat?
Tschau Dirk |
|
 |
Miramax 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 10:27 Titel: |
 |
|
Setze deine Brenngeschwindigkeit auf 4x Speed und brenne die (S)VCD auf einen RW-Rohling.
Sag bitte bescheid ob es funktioniert hat.
Cya
Miramax |
|
 |
Dirk 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 11:13 Titel: |
 |
|
Hallo Miramax,
da mein Brenner nur 6x schreibt 4 x wiederbeschreibt kann ich gleich sagen, es funktioniert nicht weil ich ja schon mit CDRW geteste habe.
Dirk |
|
 |
battmannn 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 12:39 Titel: |
 |
|
hi, habe ja den 751 und denke mir, daß es genauso funktionieren sollte wie bei mir. Also, ich gehe davon aus, das der Film auf´m Compustel sauber abgespielt wird. Bei Philips habe ich den Eindruck, das der ein bischen wählerisch mit den CDs ist. Ich habe mich auf folgende Scheiben eingeschossen:
CD-R: Silver Blue, Intenso, Platinum, Philips silverpremium
CD-RW: Bestmedia, Intenso
Hiermit läuft alles paletti. Beim Brennen solltest Du IMMER nur mit 4x Geschwindigkeit schreiben. Mehr bringt bei mir zu viele Fehler. Ich glaub bei disc4you habe ich gesehen, das viele Brenner mit der 6x Geschwindigkeit beim Brennen Poblems haben. Ausprobieren und Bescheid sagen.
Wie bleibt denn das bild stehen, einfach nur so oder mit so rasengrünen Artefakten?
battmannn |
|
 |
Kucky 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2001 11:31 Titel: |
 |
|
Hallo Dirk,
ich habe das gleiche Problem bei meinem Player, aber nur sporadisch, so dass ich dies hinnehmen kann. Ich brenne nur mit 2xSpeed und im DAO-Mode und Rohlinge Phillips 650 CD-RW.
Mit Best-Media 700 CD-RW habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
VG Kucky |
|
 |
|