DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Problem mit Philips DVD 711
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 21, 2001 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein ziemliches Problem mit dem Philips DVD 711. Nach dem ich mit dem Template aus dem Forum eine AVI-Datei umgewandelt und mit Nero 5.5. gebrannt habe, läuft sie auf dem Standalone nur mit Aussetzern, das Bild bleibt immer wieder stehen. Woran könntes liegen. Versuche mit verschiedenen anderen Rohlingen haben nichts gebracht. Die Einstellungen von Stefan aus dem EDV-Tipp laufen bei mir einwandfrei, allerdings ist das Bild deutlich schlechter.
Habe derzeit die Firmware 7.12. Weiß jemand, ob die 7.22 hier etwas bringt?
MfG Frank
DirkE 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 24, 2001 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Mit welchen Datenrate bzw. Audiorate hast du deine Video-files gebrannt? Der 711 reagiert das sehr empfindlich ich hab das gleiche Modell.
Dirk
Burki 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 24, 2001 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das gleiche Problem wenn ich über eine Datenrate von ca. 2700 komme (Audio + Video). Seitdem ich diese Grenze einhalte, kein Problem mehr (Philips751)
Burki
Mayer 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 25, 2001 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Philips DVD Stehalleins scheinen ja bezüglich SVCD nur die absoluten Standartwerte zu nehmen. Das liest man überall auf jedem Forum. Finde das nicht gerade toll.

(...) Die Einstellungen von Stefan aus dem EDV-Tipp laufen bei mir einwandfrei, allerdings ist das Bild deutlich schlechter. ...
Klar, beim einhalten der Standartdatenraten (bei SVCD erstellt aus Ausgangsmaterial von Kamera) ist das Ergebnis für Qualitätsbewußte unbrauchbar. Bei gerippten DVDs sieht das anderst aus - da müßten nach den Einstellungen von Andereas sehr gute Ergebnise bei rauskommen.
m.f.g.
TOMMO 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 26, 2001 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - but I can only reply in English.
Keep the bitrates in total below 2400 and increase the audio to 48000khz

(Edited by TOMMO at 26. Juli 2001

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung