Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rolo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 28, 2002 22:11 Titel: |
 |
|
In VCDHELP fand ich einen Eintrag auf einen BlueSky Player der "alles liest" incl. SVCD (und identisch sein soll mit dem SEG Hollywood). Ein Link verwies auf www.VESEG.de , das ist die SEG Homepage, aber da steht nichts von SVCD. Kennt jemand den BlusSky bzw. SEG Hollywood (immerhin Testsieger der Zeitschrift VIDEO 1/2002) und kann sagen ob der SVCDs liest ?
Danke, Rolo |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 11:47 Titel: |
 |
|
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....81;st=0
Zumindest der aktuelle SEG Hollywood II kann kein SVCD. Das liegt vermutlich an einem Fehler/Bug in der Firmware. Angeblich gibt's im April eine neue Firmware über veseg.de. Mal sehen ... |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 18:41 Titel: |
 |
|
Hallo
BLUESKY ist die Hausmarke der Französischen Supermarktkette "CARREFOUR".
Durch übernahme vom Belgischen "GB" gibt es Carrefour nun auch in Belgien.
Um die Jahreswende hatten sie den DVD Player "BLUESKY 2210S" im Angebot für € 149. Dieses Gerät ist äusserlich baugleich "SEG Hollywood II".
Im moment gibt es bei Carrefour (Belgien) wieder den gleichen DVD Player für € 149 zu kaufen, jetzt aber unter die alte GB Hausmarke: "NEUFUNK DVD 2210S".
Ich habe mir dieses Gerät gekauft und es spielt alles sogar MiniDVD, SVCD gibt auch keine probleme.
Carrefour Supermärkten gibt es neben in Frankreich auch noch in Spanien und vielleicht auch noch in ein paar anderen Europäischen Ländern.
Also:
SEG Hollywood II + Bluesky DVD 2210S + Neufunk DVD
2210S sind anscheinend baugleich, wie es mit den
unterschiedlichen Firmware aussieht weiss ich nicht.
Wünsche frohe Ostern aus Belgien _________________
Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX. |
|
 |
|