DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Grundig Xenario 5100 und MP3?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoSchwaar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutes,
tschuldigung, wenn MP3 hier vielleicht nicht ganz reinpasst, aber hier gibt es ja auch einige Grundig-DVD-Player_Besitzer.
Ich habe das obige Gerät neu und gleichmal eine MP3-CD gebrannt. Leider scheint der Player die Titel nicht nacheinander abzuspielen, sondern wiederholt die Titel immer wieder. Um einen anderen Titel abzuspielen muss ich per Gand weiterschalten. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?
Wer weiss Rat?
(gebrannt mit Nero 5.5)
Gruss,
Timo
guennag 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin
ich habe auch den 5100 und ich habe ihn mir nur(fast) für mp3 gekauft. das teil ist superspitze bei mir werden die mp3´s nacheinander abespielt. ich brenne auch mit nero. mp3 sind ja reine datencd´s. ich habe die firmenware 1.00 drauf und nur ein kleine prob da nach ca 100mp3 titeln einer dabei ist der ein bisserl hakt. aber die von der grundighotline kennen das prob und senden meinem händler eine cd zu womit ich meine firmenware updaten kann. soll die version 1.02 sein und die soll keine fehler haben. wenn ich die fw bei grundig bestelle wollen die 30.--dm dafür haben (mist kann mich noch nicht an den euro gewöhnen). auch kann der 5100 die mp3´s mit bis zu 50 !!!! zeichen auf dem tv darstellen und das ist doch was oder?? welche firmenware hast du denn drauf ??
guennag
TimoSchwaar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Version 1.0 /249.
Inzwischen habe ich rausgefunden, wenn ich auf "Wiederholen Alles" gehe, dann spielt er auch alles ab. Das ist für mich aber nicht normal.
Da werde ich wohl auch erstmal die Hotline bemühen müssen
Gruss,
Timo
TimoSchwaar 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich glaube ich habe die Lösung jetzt gefunden: Es waren die fehlenden MP3-Tags. Nachdem ich diese in die Dateien eingefügt habe, spielt der Player die MP3s ganz normal hintereinander ab. :-)

Timo
Herm 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch keinen Standalone DVD Player und will
mir demnächst einen kaufen..hauptsächlich für
DVDs und SVCDs.
Spielt der 5100 SVCDs ohne Probleme ab ?
Auch DVD-R, +RWs ?
Seit Ihr zufrieden mit den Grundig bzw. welche Maken
hat er ?
TimoSchwaar 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also SVCD spielt er ab und das prima. allerdings habe ich noch nicht sehr viel ausprobiert.
DVD-R kann ich nicht sagen, da ich noch keinen DVD-Brenner live gesehen habe.
Ansonsten habe ich im Netz nur positives über den Grundig gelesen.
Timo
guennag 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin
ja der 5100 spielt an vcd und svcd alles ab was man ihm vorwirft. die dvd-brenner cd´s kann ich auch nicht beantworten. aber kein prob. geh mal auf www.dvdboard.de und schau mal bei grundig nach das wird dir geholfen.
guennag

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung