DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
AVI-Files über 4 GB
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArminN 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 13, 2001 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat mir einen Tipp gegeben, wie man AVI files über 4 GB in TMPEGnc encoden kann. Dies soll mit "avisynth" erfolgen. Die Beschreibung habe ich ebenfalls erhalten. In der Beschreibung ist jedoch immer die Rede von dem Schnittprogramm Premiere. Ich selbst arbeite mit Pinnacle Studio 7. Können die entsprechenden dll's auch hier eingesetzt werden, hat jemand Erfahrung bzw. einen Tipp wie dies geht?
Armin
baera 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 16, 2001 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Alternative wäre mit einer neueren TMPGEnc Version die Dateien zu verbinden. File-MPEGtools-Merge and Cut.
HB1 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 16, 2001 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

*** Dies soll mit "avisynth" erfolgen. ****
Nur wenn das "Studio" eine interne Struktur wie das Premiere hätte ( Plugin Verzeichnis mit *.prm) könnte es gehen. Bezweifle ich abe sehr. Ich kenne das Pinnacle Studio 7 nicht.
m.f.g.
Kucky 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 29, 2001 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Studio 7.
Seit ich dieses Programm "deinstaliiert" habe, läuft MS6 und TMPGEnc wieder einwandfrei.
Kucky
Johann 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 29, 2001 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gehe zu folgendem link " [url=http://www.koboltd.de/home/home/Botho/B_Computervideo/B_Dropout/b_dropout.html"(kopieren]http://www.koboltd.de/home....opieren[/url] und einfügen) da wird genau Dein Problem gelöst :-)
Gruss Johann

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung