DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Welchen DVD-Player??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norbert1 



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe versucht auf dem unübersichtlichen DVD-Payer-Markt mir einen Überblick zu verschaffen, am Ende war ich unentschlossener als vorher.

Suche folgenden DVD-Player : 150 bis 300 Euro , neben DVD , sollte VCD und SVCD(selbst gebrannt) sicher aspielen können(wenn man das überhaupt im voraus sagen kann), Mp3,Cd und Cdrw, Pal und NTSC Wiedergabe.

Bin für jeden Vorschlag und Anmerkung dankbar

Gruss

Norbert
cocolores 



Anmeldungsdatum: 12.03.2002
Beiträge: 48

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grundig GDV 130 - alt, aber entspricht Deinen Anforderungen. Ansonsten vcdhelp
[RaZoR] 



Anmeldungsdatum: 12.08.2002
Beiträge: 100

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Daewoo DVG 6000D - sonst nix
hab ihn für 150euro bei pro markt gekauft .
spielt alles was ansatzweise mit dvd/vcd/svcd zu tun hat
norbert1 



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke,
von Daewoo 6000D habe ich auch viel gehört, nur wieder hat ein "guter Kenner" dieser Materie mir gesagt, es sei ein normales PC-DVD-Laufwerk was in ein anderes Gehäuse eingesteckt ist, stimmt das,?(obwohl das auch mir egal wäre) und 2. kann man den Daewoo auch code-free schalten(via Ínternet oder Händler)?

Gruss

Norbert
BerndD 



Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 57

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

kann auch nur sagen Grundig 130 oder Pioneer 444.

Beide können alles von Dir aifgezählte lesen und wiedergeben.
Der Pio 444 hat aber weniger Probleme mit selbstgebrannten DVD-R's & DVD-RW's.

Habe leider mit DVD-R's vom Pio A04 gebrannte Scheiben auf dem Grundig 130
Probleme.

Der Pioneer 444 hat nach meinen Tests aber ein besseres Bild (schärfer und schönere
Farbwiedergabe)

BerndD
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
von Daewoo 6000D habe ich auch viel gehört, nur wieder hat ein "guter Kenner" dieser Materie mir gesagt, es sei ein normales PC-DVD-Laufwerk was in ein anderes Gehäuse eingesteckt ist, stimmt das,?(obwohl das auch mir egal wäre) und 2. kann man den Daewoo auch code-free schalten(via Ínternet oder Händler)?



LESEN ist scheinbar nicht deine Lieblingsbeschäftigung - vielleicht MickyMausHefte oder Neue Post. Das ist aber zuwenig, wenn man nur Rum-Gamet und TV guckt.

Tipp: SUCHMASCHINE bedienen! Geht ganz einfach und tut gar nicht weh!

Noch heisserer Tipp: oben auf "suche" clickern, dort wo die Leselupe (blau, rund, brauner länglicher Griff, sieht aus wie ein Teesieb) ist! Im Bedarfsfall Brille aufsetzen! Brille zuvor putzen! Auf richtige Dioptrienzahl achten! Nüchtern sein!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
falti 



Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 72
Wohnort: Baden-Württemberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

die sehr gute bildquali beim 444er kann ich nur bestätigen. außerdem sieht er besser aus als die ganzen billigplayer. ich selbst habe nen Yammi 715. der sieht pottenhässlich aus und braucht nen haufen strom und das netzteil war auch schon kaputt. aber der ist eben KULT und deshalb darf er das.
der 444er kann glaube ich aber keine svcds mit zu hoher bitrate abspielen. falls du so etwas vorhast, dann hol dir lieber ne billig-fernost-cd-zentrifuge mit billig-pc-dvdrom.
_________________
http://www.schnerbel.de
Downloads, Tutorials, Board und mehr...
[RaZoR] 



Anmeldungsdatum: 12.08.2002
Beiträge: 100

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn der daewoo dvg 6000d ein pc-dvd-rom inner schachtel wäre , wo isn das problem ? hauptsache der spielt alles , was er ja auch tut . kann mir keinen besseren standalone vorstellen , besonders bei SVCD ist das ding unbesiegbar .
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Womit du voll recht hast - hässlich ist er zudem auch nicht (will ja keine Schönheitslonkurrenz gewinnen). Aber guuuuuut!

Im Vergleich zum Yammi715 natürlich SinnenHella : SchifferlClaudia.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
ZOI 



Anmeldungsdatum: 18.12.2001
Beiträge: 56

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kan nur sagen http://www.dv-rec.de/

Grüße
ZOI
norbert1 



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke an fast alle , ausser COOL.
@Cool: deine Antwort ist ziemlich unverschämt.
1. Habe keine Brille, 2. LESEN kann ich sehr gut, habe 7 Jahre an der Uni studiert(nach deiner Antwort zu beurteilen, muss Du unter 20 sein, damit mindesten 20 Jahre junger als ich), habe noch nie "gegamet", meine Hauptbeschäftigung ist in Koronararterien Stents zu legen und damit Myokardinfarkte zu therapieren oder prophylaktisch zu behandeln, ich haoffe du kannst diese Wörter verstehen, deine Sprache verstehe ich nicht, möchte ich auch nicht. Falls dir meine Fragen nicht gefallen bitte nicht antworten, und auch nicht ärgern ergal wie besoffen Du bist
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huiiiii .... sieben Jahre. Ääääähh, hast du gebummelt?

Ich hab fürs Studium (der Mädels) wesentlich kürzer gebraucht! Deine fachchinesischen Wörter entstammen sicher der Atomphysik. Naja, andere ballern auch ganz schön, wenn es in die Hose geht ...

Eine Brille solltest du dir unbedingt zulegen, denn:

Die Brille unterscheidet den Menschen vom Affen! - hat mal Albrecht Einstein oder sonstwer gesagt! Und der Albrecht war ein intelligenter Mensch, der hat die Relativistentheorie erfunden! Und er hat die Atome erfunden!

Dann noch eine schöne Nacht. Du legst Koronarartillerie rein und ich ein Mädel flach.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Cybercom 



Anmeldungsdatum: 10.09.2002
Beiträge: 7

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

@cool Bitte, bleib doch bei Deinen (oft sehr nützlichen) Tips und Erfahrungsberichten, die DVD und Video betreffen.
Aber das eben war doch wohl nichts. Wahrscheinlich ist Dir gar nicht bewußt, wie peinlich Du deine Unwissenheit outest.

Ich als promovierter Physiker kenne jedenfalls keine Kollegen, die  Koronararterien Stents legen und Myokardinfarkte therapieren. Und mal nebenbei: Viel schneller als in 7 Jahren schließt keiner sein Medizinstudium ab. Und wer das (oder vergleichbares, das muß nicht ein Studium sein) nicht gemacht hat, hat auch in keinster Weise die Berechtigung dazu, andere diesbezüglich zu kritisieren.

Und der alte Albert würde sich im Grabe umdrehen, wenn es denn eines gäbe. Albert informiert: Allgemeine Relativitätstheorie, nur 9,99 aber nur, solange Vorrat reicht. Wie war das doch mit der Brille?

Bleiben die Mädels eigentlich bis zum Frühstück? Ich hätte da so meine Zweifel.

SCNR aber Du hast angefangen und es so gewollt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Cybercom ... seid wann dürfen hier schon DVD-Player mitreden? Kannst du schon alleine stehen?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Gunnar 



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 671
Wohnort: Hempels unter´m Sofa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Myokardinfarkte ? Was soll das sein, eine Herzerkrankung ?

> die Koronararterien Stents legen und Myokardinfarkte therapieren.
Soll man jetzt beeindruckt sein und was hat das mit dem Thema "Welchen DVD-Player" zu tun ?


Gruß Gunnar
_________________
Gruß Gunnar
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch keinen Kniefall gemacht?
Bei so viel Beeindruckung ist das doch das Mindeste!



Farbkodierte transösophageale DOPPLER-Echokardiographie bei akutem Myokardinfarkt mit Papillarmuskelabriß u. schwerer akuter Mitralinsuffizienz - sowas lernt man doch heute in der Grundschule. Naja, die meisten tauschen Pokemöner und hören per Walkman die Britnispiers und verdummen dann unheilbar.

Manche kaufen dann nur noch DVD-R um € 1.59 bis € 1.99 ... auf solche Sympthome sollte man achten!

.



Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 20 2002,16:45
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
norbert1 



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Daewoo 6000D entschieden und von ProMarkt geholt, finde den soweit ich bisher beurteilen kann gut ,spielt auch  VDc und SVCDs problemlos.

Danke für die Tipps.

MfG

@cool:Dein Zitat"Die Brille unterscheidet den Menschen vom Affen! ", Zitate auf diesem hohen Niveau würde man auch in der "neuen Post" nicht finden.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na, siehste, nun sind wir schon 15, die einen Super-DAEWOO6000D haben. Am besten gründen wir einen DAEWOO-Club.

Ich mach gern den Chefideologen, du sicher den Vereinskassier. Den Razor machen wir zum Präses.

Bei den Vereinssitzungen bringt jeder, der eine hübsche Schwester hat, ebendiese mit, damits ein wenig gemütlicher wird.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Gunnar 



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 671
Wohnort: Hempels unter´m Sofa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ma Cool ist der Daewoo 6000D nicht ein ESS Player ? Ich hab da was von einer fehlerhaften Bilddecodierung die sich in Form von Farbtreppchen und Farbpumpen bemerkbar macht gelesen. Ist das bei den neusten ESS-Playern nicht mehr der Fall ?

Gruß Gunnar
_________________
Gruß Gunnar
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, schau aufs Datum, wenn du was im Internetz liest!

Angeblich hat die QueenMum Falten in ihrer Babyhaut ... oder ist die gar schon tot?

Ich glaub, die ist schon tot! Werde mal bei der Redaktion der Neuen Post anfragen. Und dann Bericht erstatten!

PS: diese angedichteten Märchen hatte mein Yammi715 schon 1999 nicht!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group