DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Unterschiede beim Redstar228?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mifrafloke 



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kumpel und ich haben jeder einen Redstar 228.Der soll laut Beschreibung nur originale DVD und Audio CD nehmen,wenn man Glück hat noch CD-RW.Der Redstar 228 von meinem Kumpel hält sich sehr genau an die Herstellerbeschreibung.Mein 228´er tanzt da aus der Reihe. Er nimmt VCD,SVCD,MP3(ab 48kb).Er mag zwar nicht jeden Rohling(habe bis jetzt erst TDK-CDR80 und Traxdata CDR80,sowie CD-RW von den Firmen LiteON,Traxdata,TDK,Itenso getestet) Doch wie kann so etwas sein? Ich habe meinen Player mal im Real gekaut und mein Kumpel im PROMARKT.Wir verstehen das irgendwie nicht.
Wie kann ich herausfinden welche Firmware drauf ist? Bekommt man seinen Player auch so hin wie meinen?
Mifrafloke 



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fiel noch ein.Mein Player mag keine CD-R´s von ACER,Silvercircle,Medion,Tevion.
Mifrafloke 



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fiel noch ein.Mein Player mag keine CD-R´s von ACER,Silvercircle,Medion,Tevion.
Mifrafloke 



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 01, 2002 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thema hat sich erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group