DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Cyberhome AD-L 528
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Videoman 



Anmeldungsdatum: 01.05.2002
Beiträge: 11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 25, 2002 2:46    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Freunde,

nach langer Suche habe ich heute den richtigen DVD-Player gefunden, der alle meine Wünsche erfüllt, was das Abspielen von selbst gedrehten Super-Video-CD's betrifft:

Es ist der Cyberhome AD-L 528

Ich hätte mir nie vorstellen können, was mit dem SVCD-Format alles möglich ist. Für mich war der heutige Tag wie die Mondlandung der Appollo 11. Nach langem Experimentieren ist es mir zuerst gelungen, (Dank diesem hervorragenden Forum) eine SVCD zu erzeugen. Dann habe ich die erforderlichen Hinweise erhalten, wie und wo man sich einen geeigneten Player aussuchen kann (mit Testberichten) und nun freue ich mich auf den weiteren Erfahrungsaustausch, um zu erfahren, was noch alles möglich ist.

Freunde, ich danke Euch!

Videoman


Am achten Tag vor den Kalenden des Junius anno MMDCCLV a.u.c.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group