DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
HILFE-Kann der SONY DVP NS-305 auch SVCD abspielen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hulkamaniac 



Anmeldungsdatum: 29.04.2002
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor mir den neuen Sony DVP NS-305 Player zuzulegen.
Nun meine Frage, kann dieser auch VCD und SVCD abspielen.
Besitze derzeit einen Yammi AV Phile 715 der dies kann, aber eine schlechte Bildqualität hat.
Bitte helft mir.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hingehen, ausprobieren .... freudig erregt den anderen mitteilen.

DUMM FRAGEN KANN JEDER! ICH AUCH (tus aber nicht).
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
McHelmchen 



Anmeldungsdatum: 04.12.2001
Beiträge: 29

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im netzt gibt es ne testfile, die sagt dir ob er videocd liest, ist ca. 7 mb groß, schau mal nach dieser file denn diese kannst du ja im geschäft vor dem kauf einlegen und sofort prüfen ob er es kann, diese file ist nämlich eine waschechte vcd, die prüft den dvd player auf mark und nieren, was nichts anderes heißen soll, als dass dein dvd player alles im vcd bereich abspielen wird, wenn er diese file auch abspielt...hab es bei mir auch gemacht und sie da eskklappt, allerdings würde ich mir nie von namenhaften firmen ein dvd player kaufen, der ist nämlich nicht nur teuer, sondern auch in seinem lesevolumen eingeschränkt..von daher lass ess....!!

mfg

Helmchen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group