DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
ps2 DVD Player
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixcjd 



Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine dvd mit maestro erstellt und mit nero gebrannt und nun nimmt meine ps2 die buttons nicht an, beim titel-menu ist der curser auf "film starten" und diesen button kannn ich als einzigen anklicken, obwohl noch mehr buttons im menu sind.
TanzendeSocke 



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 213

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 3:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, evtl. hat NERO beim brennen etwas am TS "vermurkst".
Geht die DVD denn auf einem anderen Standalone oder am PC einwandfrei? Wenn ja, hmmm dann ist die PS2 wohl etwas heikel in der Wahl der Menü-Auswahl.

MfG
TS
felixcjd 



Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

das merkwürdige ist die dvd-r spielt der rechner mit power dvd super ab und in anderen standalone-playern geht es auch.
ich habe keine ahnung was das sein kann. außerdem kann die ps2 normale originale auch abspielen, also dort funzt die menuführung.

gruß felix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group