DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
GDV130 und Firm 2.36
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brutus 



Anmeldungsdatum: 07.10.2001
Beiträge: 28

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 26, 2001 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich hab hier einen Grundig GDV130 (baugl Scan2000 deawod2000) und auf dem teil die firm 2.36.
Läuft ja soweit alles bestens, nur muß ich für MiniDVD´s jedesmal im setup umstellen.
Neulich sagte mir jemand, daß es eine weitere Firmversion gäbe die die letzte einstellung abspeichert!
Hmm nur finde ich die nichtt!
Hat wer da einen Link oder Info´s?
Danke
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 27, 2001 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

2.36 scn beta2! liess mal den testbericht unter dv-rec.de ...
und tschüss,
Thorsten
Brutus 



Anmeldungsdatum: 07.10.2001
Beiträge: 28

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 02, 2002 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja Danke!
Muß ich mir bei Yahoo wirklich nen Zugang legen, gibts keine normale Seite um die Firm zu bekommen?
cu
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 03, 2002 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

" ... Zugang legen ..."
Du sollst nicht buddeln ;-)
Das ist ein ganz normaler Zugang zu einem Forum. Sei froh, daß es hauptsächlich dort die Sachen gibt. So hast Du einen winzigen Support. Wäre alles überall, so wäre überall alles veraltet oder gar falsch oder fehlerhaft.
Und mailen wird man Dir das Zeug aus Prinzip nicht und Du solltest es auch nicht annehmen, wenn Dir jemand eine Soft zumailt!
Den Link zum Forum könnt ich Dir ggf. mailen, aber bei dv-rec.de wirst ihn schon gefunden haben ...
und tschüss,
Thorsten.
Brutus 



Anmeldungsdatum: 07.10.2001
Beiträge: 28

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 04, 2002 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torsten
Ich mag Yahoo nicht! Dieses ständige Mailbombing nervt!!
Habe die Firm aber trotzdem rausziehen können, auch bei denen gibts eine Möglichkeit :-), mußte nur lang suchen.
Zum Thema zumailen, bzw. was man im WWW so "findet", ja Leider hast du völlig recht! jeder der eine Tastatur hat meint er sei der Hacker! und muß dann sein "Wissen" überall einfließen lassen.
ok und Danke
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 05, 2002 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...
alternativ gibt es dann auch noch Suchmaschinen wie google.
Bei Suchberiffen wie "firmware daewoo france" bringt die auch erstaunliche Sachen zum vorschein.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group