DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
DUAL DVD 7000 MP/7001 MP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NalleBear 



Anmeldungsdatum: 18.03.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich fast einen Samsung DVD-M205 für 137€ über Personaleinkauf bekommen hätte (hat leider doch nicht geklappt ) suche ich Alternativen.

Dabei bin ich zunächst über den DUAL DVD 7000 MP bei Neckermann ;) gestolpert für 169,95€ (Link),

und dann auf den DUAL DVD 7001 MP bei Karstadt (die Marke DUAL scheint inzwischen Karstadt zu gehören ) für 149€ (Link)

Leider sind die Infos recht dürftig, obwohl sich die Features ganz nett anhören. Besitzt jemand von Euch einen dieser Player, oder hat jemand schonmal einen Test im Web ausgemacht, oder sonstige Erfahrungen dazu gehört?

Wichtig für mich ist DVD-Wiedergabe (klar ;)), SVCD und MP3. Beim Cyberhome ADL-528 stört vor allem der schlechte MP3-Klang.
Ted66 



Anmeldungsdatum: 25.10.2001
Beiträge: 1100
Wohnort: Italien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dv-rec findest du einen Test zum Player

Hauptseite von dv-rec
http://www.dv-rec.de/

direkter link zum Test
http://www.dv-rec.de/test/dvdplayer/dual7000/main.html

Gruß
TEd



Zuletzt bearbeitet von Ted66 am März. 18 2002,21:03
_________________
Unterstützungsaufruf für Helmut

NalleBear 



Anmeldungsdatum: 18.03.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ted: Vielen Dank für den Link , auch wenn er nicht so erfreulich war ;)

Somit ist der 7000 schonmal raus aus meiner Liste. Hatte mir ja schon fast gedacht, daß der zu irgendwas anderem baugleich ist.

Falls noch jemand was zu dem 7001 weiß, bitte melden, aber der scheint ja pfuschneu zu sein. Ich geh dann aber auch erstmal selber bei Mustek recherchieren, da werde ich sicher fündig! :D



Zuletzt bearbeitet von NalleBear am März. 18 2002,21:22
guennag 



Anmeldungsdatum: 25.12.2001
Beiträge: 34

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin
hier die lösung deiner frage
http://www.vcdhelp.com
schau dich mal auf der linken schaltfläche um (unter dvd player) da wirst du "JEDEN" dvd player mit seinen vor und nachteilen finden.
guennag
NalleBear 



Anmeldungsdatum: 18.03.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 19, 2002 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Liste kenn ich, thx

Leider seh ich da nur was die Player können und was nicht, zum Thema Quali erfährt man da nichts.

Zitat:

da wirst du "JEDEN" dvd player mit seinen vor und nachteilen finden.


Den DUAL DVD 7001 MP findet man da z.B. nicht. ;)

Trotzdem danke!

Anscheined scheint ja an Cyberhome in der Preisklasse recht wenig vorbei zu führen. Ich dachte halt ich hätte mit den Duals vielleicht ne Alternative aufgetan, aber die Marke DUAL hat leider auch sehr gelitten, falls man da überhaupt noch von Marke sprechen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group