DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
VCD bleibt hängen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwekirschi 



Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!

Ich hab folgendes Problem, Wenn ich eine (S)Vcd in meinen DVD-Player gebe, geht sie die ersten 2-3 mal ohne Probleme.

Danach bleiben Sie, immer wieder verschiedene, fangen sie ca an nach 20 min zu springen, teilweise bleiben sie auch komplett hängen.

Ich habe auch schon probiert, die Datei, neu auf meinen PC zu kopieren und erneut runter zu Brennen, aber nach 2 - 3 mal ist wieder der gleiche Fehler.

Verwenden tue ich BASF oder Memorex Rohlinge.

Es ist ein Universum 8121 DVD-Player, und der Fehler tritt ein ob er kalt oder warm ist.

Könnt ihr mir helfen, Bitte!



Zuletzt bearbeitet von uwekirschi am Aug. 08 2002,09:37
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig knapp, Deine Information.

Bleibt immer die gleiche "hängen"?

Ist der Player warm oder kalt?

Was isses überhaupt für ein Player?

Datenrate?

usw.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group