DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Philips 612 in 622 upgraden
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tkoenig 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 04, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe letztens gehört, das es eine Möglichkeit gibt, per Firmwareupdate den Philps DVD 612 in den 622 mit MP3-Abspielmöglichkeit upzugraden. Hat das schon jemand getan oder kann mir jemand Tips geben?
Danke
Thomas
Hank 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 21, 2002 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das mit dem Firmware-Upgrade habe ich auch schon gelesen und sogar eine Seite von Philips gefunden, von der man diese herunterladen kann.
Ich habe aber das Upgrade noch nicht durchgeführt, weil mein 612er auch so MP3s abspielt...
Obwohl Im Manual ausdrücklich steht, das dies nur der 622er kann. Ich weis nicht, nach welchen Kriterien Philips diese Geräte auf den Markt schmeisst, aber eigentlich ist der 612er schwarz und meiner ist Silber. Und obwohl er MP3s dudelt ist es doch nicht dieselbe Firmware wie im 622er, denn in den Einstellungen fehlen bei mir die Farbprofile.

Gruss

Hank
std 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 22, 2002 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Philips hat bei den ersten 612 vergessen diese Funktion zu sperren.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung