Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lecla 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 18:52 Titel: |
 |
|
Hi @t all ,
ich habe einen SEG Beverly Hills DVD - Player . Ich habe das Prob , dass ich SVCD's nur mit Bild und ohne Ton abspielen kann ... Ich habe hier im Forum schon einiges über dieses Symptom der SEG's gelesen , habe auch schon eine "Lösung" gefunden (mit NERO als VCD brennen ) ....Trotzdem würde mich interessieren , a) ob es eine FW gibt , die das beseitigt b) wie die SN / Bezeichnung meines DVD - Players ist (wenn ich unter SEG Beverly Hills im Net suche , dann findet der noch nicht mal was bei www.veseg.de (??)) Habe ich einen SEG 2000 ...oder einen SEG 2001 ....oder keinen von beiden  ??
Daanke scho ma |
|
 |
sack 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 7:35 Titel: |
 |
|
der ist baugleich mit dem Hollywood II und wird angeblich demnächst mit einer neuen Firmware versorgt, die das Problem lösen soll. |
|
 |
Lecla 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 16:35 Titel: |
 |
|
ok , danke . Könnte denn was passieren , wenn ich die Firmware des Hollywood II (ordnungsgemäss) draufspiele ?? Oder ist das kein Problem ?? |
|
 |
sack 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 19:04 Titel: |
 |
|
ich denke, das die FW für alle baugleichen Modelle gleichermassen funktionieren sollte, nur das es bislang für keinen dieser Player von SEG eine neue FW gibt. |
|
 |
|