Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
orchidee 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 15:16 Titel: |
 |
|
Jedes mal, wenn ich mehr als 2 Suchbegriffe mit logischen Operatoren verknüpfe, bekomme ich einen script error.
Selbst bei dem angegebenen Beispiel "ati and xp and virtualdub" tritt dieses Problem auf.
Was habe ich falsch gemacht?
Eigentlich will ich aber noch was anderes, nämlich nicht nur einzelne Wörter sondern zusammenhängende Ausdrücke in Beiträgen suchen.
So, wie das jetzt ist, macht das irgendwie keinen Spaß (oder ich mach was falsch). Ich bekomme immer viel zu viele Artikel nach der Suche. Da habe ich dann auch nicht die Zeit dazu, aus hundert Artikeln 2 mögliche Treffer heraus zu suchen. Die Moderatoren dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn (schon beantwortete) Fragen immer wieder gestellt werden. |
|
 |
TW 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 17:42 Titel: |
 |
|
Du hast Recht, die Suchfunktion könnte echt verbessert werden. Gerade bei so vielen Threads hier im Forum.
Wir werden wahrscheinlich in Kürze auf eine neuere Ikonboard-Version updaten, falls wir beim Umstellen keine Probleme bekommen. (Wird natürlich vorher getestet.)
Vielleicht ist die Suchfunktion dann verbessert. Wenn nicht wird das eine Aufgabe für die langen Wintermonate. ;)
Gruß Wesi |
|
 |
|