DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
wieder Probs mit Suche
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orchidee 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes mal, wenn ich mehr als 2 Suchbegriffe mit logischen Operatoren verknüpfe, bekomme ich einen script error.
Selbst bei dem angegebenen Beispiel "ati and xp and virtualdub" tritt dieses Problem auf.
Was habe ich falsch gemacht?

Eigentlich will ich aber noch was anderes, nämlich nicht nur einzelne Wörter sondern zusammenhängende Ausdrücke in Beiträgen suchen.

So, wie das jetzt ist, macht das irgendwie keinen Spaß (oder ich mach was falsch). Ich bekomme immer viel zu viele Artikel nach der Suche. Da habe ich dann auch nicht die Zeit dazu, aus hundert Artikeln 2 mögliche Treffer heraus zu suchen. Die Moderatoren dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn (schon beantwortete) Fragen immer wieder gestellt werden.
TW 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, die Suchfunktion könnte echt verbessert werden. Gerade bei so vielen Threads hier im Forum.

Wir werden wahrscheinlich in Kürze auf eine neuere Ikonboard-Version updaten, falls wir beim Umstellen keine Probleme bekommen. (Wird natürlich vorher getestet.)

Vielleicht ist die Suchfunktion dann verbessert. Wenn nicht wird das eine Aufgabe für die langen Wintermonate. ;)

Gruß Wesi

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung