DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
@Helmut
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holscher 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich habe mit der Ulead DVD Movie Factory, den Video und Audio Ordner erstellen lassen. Danach das VOB mit dem DVD Patcher gepatcht. Aber wie bekomm ich das nun die DVD, daß es in meinem Stehallein läuft? Mit Nero drauf bruzeln brachte keinen erfolg. Hast Du nicht ´n Tip für mich?

Danke
Holscher
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nero drauf bruzeln brachte keinen erfolg. ..

Was mich nicht gerade wundert. Vermutlich sind die UDF-Einstellungen falsch gewesen.

Nehme mal den Prassi PrimoDVD 2.0 oder das VOB InstantCD+DVD (liegt dem Brenner bei). Dort dann entspr. Template nehmen. Wichtig: UDF-DATEN bzw UDF-Video (nicht Image) nehmen.

Allwissend ? Hmmm ... hast wohl noch nicht alle (dummen) Fragen von MIR gelesen

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mir die DEMO von dem VOB Instant gezogen, aber leider hab ich damit keinen Erfolg. Kann es sein daß das
Prog meinen Brenner net mag? Ricoh DVD+RW MP5120? Es läßt sich in dem Programm auch nur DVD-R(W) einstellen.
Und das Prassi fand den Brenner überhaupt nicht.

Hast DU vielleicht noch´n Tip?
Holscher
wwoody 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammen mit Deinen Brenner müsstest Du eine Software bekommen haben die B's GOLD heisst. Unter Datei > Einstellungen > DVD+RW Einstellungen das Kästchen: "Unterstützt die Lesekompatibilität" anklicken. Gelöschte DVD+RW einlegen und die erstellten Ordner von der Festplatte in das Fenster ziehen > brennen. ;)

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt nun doch mit NERO. Hab das UDF auf 2.x gestellt und siehe da, es lief. Trotzdem danke für die Tips!

Holscher

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung