Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holscher 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 11:58 Titel: |
 |
|
Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich habe mit der Ulead DVD Movie Factory, den Video und Audio Ordner erstellen lassen. Danach das VOB mit dem DVD Patcher gepatcht. Aber wie bekomm ich das nun die DVD, daß es in meinem Stehallein läuft? Mit Nero drauf bruzeln brachte keinen erfolg. Hast Du nicht ´n Tip für mich?
Danke
Holscher |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 13:13 Titel: |
 |
|
Mit Nero drauf bruzeln brachte keinen erfolg. ..
Was mich nicht gerade wundert. Vermutlich sind die UDF-Einstellungen falsch gewesen.
Nehme mal den Prassi PrimoDVD 2.0 oder das VOB InstantCD+DVD (liegt dem Brenner bei). Dort dann entspr. Template nehmen. Wichtig: UDF-DATEN bzw UDF-Video (nicht Image) nehmen.
Allwissend ? Hmmm ... hast wohl noch nicht alle (dummen) Fragen von MIR gelesen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holscher 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 19:43 Titel: |
 |
|
So, ich hab mir die DEMO von dem VOB Instant gezogen, aber leider hab ich damit keinen Erfolg. Kann es sein daß das
Prog meinen Brenner net mag? Ricoh DVD+RW MP5120? Es läßt sich in dem Programm auch nur DVD-R(W) einstellen.
Und das Prassi fand den Brenner überhaupt nicht.
Hast DU vielleicht noch´n Tip?
Holscher |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 21:38 Titel: |
 |
|
Zusammen mit Deinen Brenner müsstest Du eine Software bekommen haben die B's GOLD heisst. Unter Datei > Einstellungen > DVD+RW Einstellungen das Kästchen: "Unterstützt die Lesekompatibilität" anklicken. Gelöschte DVD+RW einlegen und die erstellten Ordner von der Festplatte in das Fenster ziehen > brennen. ;) _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
Holscher 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 22:22 Titel: |
 |
|
Funzt nun doch mit NERO. Hab das UDF auf 2.x gestellt und siehe da, es lief. Trotzdem danke für die Tips!
Holscher |
|
 |
|