DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Probs mit DVD-R und Kompatibilität zu Standalone
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niesfisch 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Thema wurde sicherlich schon hundertmal durchgekaut. Aber bisher habe ich leider immer noch nirgens eine vernünftige Lösung gefunden.

Ich produziere kleine Homevideos für Freunde/Bekannte und habe immer wieder das Problem, daß die DVD-Rs nicht auf den Standalone-Playern richtig funktionieren. Das einzige Auth.Prg. das auf allen Playern bisher ohne Probs lief war MyDVD. Ist mir allerdings zu spartanisch. Professioneller ist da schon Impressions (war bei meiner DV500 dabei) oder DVD Workshop/Powertools (Trial).

Grundsätzlich bleiben die DVDs am Hauptmenü stehen. Ich bin dann nicht in der Lage irgendein Menüpunkt auszuwählen. Die DVDs laufen auf manchen Playern einwandfrei. Die gleiche DVD streikt beim nächsten Player wieder. Titeldirektansprung via Ziffern ist möglich.

Habt Ihr eine gute Idee damit ich mein Titelproblem lösen/eingrenzen könnte.
Der Umweg über DVD-UDF mit einem alternativen Prog. hat bei mir noch nix genutzt (z.B. mit VOB Instant CD/DVD 6.4).
<Pioneer DVR-104, MyDVD, Impressions, PowerDVD Trial>

Danke

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung