DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD brennen mit SpruceUP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2001 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit SpruceUp einige Testprojekte (auf DVD-RD) gebrannt. Nun passiert es mir manchmal das beim Brennen was schief geht - Brenner hängt sich ab. Warum: Keine Ahnung - bin das am untersuchen. Kann in meiner (sehr kompexen) Systemkonfiguration begründet sein. Aber darum geht es mir nicht. Meine Fragen ist die:
Wenn ich nach dem "Absturz" das (noch geladene) Projekt neu brennen will dann fängt das Mistprogramm an das ganze nochmals neu zu compilieren ! Bei einen 3 Gigaprojekt ist das einfach ätzend. Verstehe das net. Wieso macht das Programm dies obwohl doch schon mal gerendert war ?
Was mach ich falsch - bzw. welchen Weg gibt es noch um das Projekt (das schon compilierte) zu sichern und das neucompilieren zu umgehen ?
maXmovie 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am bestens ist es das ganze in einem Titelset auszugeben,
also nicht direkt auf den Brenner zu schicken und anschließend z.B. mit Vob InstantCD+DVD auf DVD-R bzw. -RW
zu brennen.
maXmovie
(Edited by maXmovie at 28. Juni 2001

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung