Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wiewawutzemann 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 22, 2001 20:09 Titel: |
 |
|
Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf 2000 Prof. upgedated und jetzt läuft mein DVD nicht mehr. Einen neuen Treiber für 2000 kann ich nicht finden. Ich hoffe jemand weiß wo ich den entsprechenden Treiber finden kann. Danke in voraus Gruß Wiewawutzemann |
|
 |
Gast 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 22, 2001 20:15 Titel: |
 |
|
@ BiBaButzemann
Irgendwie scheinst du in falschen Film zu sein. Hier ist der Thread "DVD Software und Authoring". Du fragste nach einem Treiber für ein DVD-CD ROM ? Beides hat mitteinander nichts zu tun. Geh eben mal auf die Homepage von deinem "Licht-Aus" - oder suche mal in Google. Muß doch was zu finden sein. ;-) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 24, 2001 0:10 Titel: |
 |
|
Ganz schön dumme Antwort .. auf eine ganz schön dumme Frage!
Seit wann braucht ein DVDROM/CDROM einen T_R_E_I_B_E_R
Am besten gehst du in die Apotheke, besorgts 100g IBIDUM und streust das in deinen Computer! Hast gehört, Bibabutzemann! Und nimm den Gast an der Hand und mit! |
|
 |
PCCounselor 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 24, 2001 7:14 Titel: |
 |
|
Die Antwort war genau so doof....
@ wiewawutzemann
Jedes Geraet im PC benoetigt einen "Treiber". Sei es ein CD-ROM- oder ein DVD-Laufwerk.
Bei diesen Geraeten ist der Treiber nur integraler Bestandteil des Betriebssystems selbst.
Wenn du also das Betriebsystem gewechselt hast, hat dieses dein DVD-Laufwerk nicht "gefunden", sonst waere der "Treiber" vermutlich schon installiert. Das kann viele Ursachen haben.
Sei bitte nicht boese, wir sind hier die falsche Newsgroup fuer solche Fehler. DAS IST NICHT UNSER THEMA!
PCC
PS: Thread geschlossen |
|
 |
|