Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lapje luum 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 17, 2002 16:02 Titel: |
 |
|
Hai Leutz...
Ich verzweifle langasm...
Sitze immer noch an meinem Problem eine CD-R oder DR-RW im DVD-Standart zu brennen...
Nochmals....habe einen ca. 14 Minütigen Mpeg-Film, den ich gerne in der Auflösung lassen würde...
Also dachte ich das ich mit einfach ne CD-R im DVD-Standart brenne (vom Speicherplatz hauts hin...)
Habe mir dazu die trial von SpruceUp runnergeladen und probiert...hat soweit auch alles wunnebar geklappt...auch in der Simulation...auchdie ganzen Software-DVD-player erkennen das DIng...
Nur weder mein JVC XV-S 302 und mein Creative Encore 5x erkennen das Ding net...
Langsam kapituliere ich wirklilch...is das so schwer so'n Ding zu machen
wenn ich mich nicht mehr melden sollte bin ichaus dem Fenster gesprungen...
bis denne
Lapje
 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 17, 2002 16:18 Titel: |
 |
|
Was Du da machen willst nennt man "miniDVD" ... und das spielen nur sehr wenige Stehalleins.
Also "JVC XV-S 302 und mein Creative Encore 5x" ? Können die überhaupt miniDVD ? Was ich nach Lage der Dinge bezweifel. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
tbonex 

Anmeldungsdatum: 22.06.2001 Beiträge: 139 Wohnort: Überall und nirgens
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 10:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
schau mal nach unter http://www.vcdhelp.com/dvdplayers dort findest du eine tolle Übersicht!
Dein JVC XV-S302 soll jedenfalls keine MiniDVDs abspielen können; deinen anderen Player konnte ich leider nicht finden. Ggf. einfach mal ein wenig herumgooglen!
(Ich musste beispielsweise meinen Yamakawa 715 erst durch ein "spezielles" Firmware-Update aus dem Netz dazu bewegen MiniDVDs abzuspielen.)
Grüsse
tbonex
Zuletzt bearbeitet von tbonex am Okt. 18 2002,10:36 _________________ Ergänzung zum Moorschen-Gesetz:
"The sum of CPU power and user brain power is a constant."
-Kees J. Bot, Vrije Universiteit Amsterdam (in comp.os.minix) |
|
 |
|