DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Problem WIN MEDIA PLAYER 7.0?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael 0854 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich habe eine Frage an Euch,
hat jemand Probleme mit dem Win Media Player 7.0 unter Win 2000?
Bei mir verursacht er , das ich keine CD ( Audio CD) mehr auslesen und auch nicht brennen kann. Ich suche diesen Fehler nun schon seit geraumer Zeit. Würde mich über Antworten sehr feuen.
Wenn ich versuch ewin XP zu installieren kommt folgende Meldung: Es ist ein Aufzeichnungstreiber installiert, der möglicherweise Stabilitätsprobleme verursacht. Dies können z.B. Probleme beim herunterfahren oder beim verwenden eines CD/DVD - Laufwerks sein.

Bis bald und herzlichen Dank an alle für die schnellen Antworten
Gruß
Michael
Angelika 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 15, 2001 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael
bei mir läuft der MS Player7.1 unter W2K.
Ich denke dein Problem ist ein anderes.Bei dem MS Player wird Standardmässig der Adaptec Brennertreiber mitinstalliert und ich nehme an das der sich mit einem anderen in die Quere kommt.Mein Vorschlag,deinsalliere den Mediaplayer über die Systemsteuerung->Software->und bei der erneuten Installation wähle Benutzerdeffiniert und nimm bei dem
Adaptec-CDRomtreiber oder Brennertreiber
(genauen Wortlaut weiss ich leider nicht mehr)das Häckchen raus,dann wir er nicht mitinstalliert und es sollten keine Konflikte mehr entstehen.
Gruss Angelika
Michael 0854 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2001 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika, ich habe Deinen Rat befolgt und den Mediaplayer de-installiert, doch leider sind die Probleme immer noch vorhanden. Ich antworte jetzt erst, da ich 4 Wochen in Kur war. Hast Du noch eine Ide woran es liegen könnnte?
Ich bin nun schon seit Wochen diesem Problem hinterher, habe mir auch den A103 zugelegt, kann ihn aber aus diesem Grunde auch noch nicht nutzen, kannst Dir vorstellen wie gut ich gelaunt bin.
Nochmals besten dank
Michael

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung