Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DVDFan 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 8:48 Titel: |
 |
|
Hallo,
folgendes Problem :
habe ein avi-Film (NTSC) mit TMPGEnc in ein PAL-DVD Format umgewandelt die Datei hat ca. 3.3 GB wenn ich es in irgendein Authorenprogramm importiere wird mein Projekt immer über 6GB groß.
Weis jemand rat ? |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 10:54 Titel: |
 |
|
Hallo DVDFan,
irgend etwas kann da nicht stimmen. Nach dem Authoren dürfte das Ganze nur unwesentlcih größer sein, es sei denn du machst etwas falsch.
Sage doch erst mal mit welchen Programm du die DVD erstellst, dann kann man dir besser helfen.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
DVDFan 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 12:34 Titel: |
 |
|
Nach Fertigstellung im TMPEnc habe ich
1. DVDit
den erstellten mpg-File importiert sonst nichts und bei der DVD Erstellung sagt mir das Programm das das Projekt über 6GB groß ist
2. Maestro
den erstellten mpg-File importiert sonst nichts compiliert im Explorer ist das VIDEO_TS Verzeichnis auch über 6GB groß
Vielleicht liegt es daran das der Ausgangsfile in NTSC vorlag bei PAL-Files passiert mir das nicht
Zuletzt bearbeitet von DVDFan am Okt. 21 2002,12:37 |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 14:46 Titel: |
 |
|
Hallo DVDFan,
DVDit bläht dir den Ton gewaltig auf. In der PE-Version kannst du zwischen zwei Einstellungen wählen um dieses zu verhindern (weiß aber gerade nicht welche, musst mal unter Audio nachschauen). Vielleicht liegt es daran.
Mit Maestro kenne ich mich nicht aus.
Nimm einfach mal ein anderes Proggi, wie z.B. PowerTools oder SpruceUp.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 14:51 Titel: |
 |
|
Wenn Du PowerTools nimmst, dann kommen nur noch die Dateien für das Authoring dazu und sonst nichts... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|