DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVDit ind Pioneer AO3
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 30, 2001 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chris,
es ist verdammt heiß in meinem Büro, die Klimaanlage ist kaputt und im Forum werden (nicht nur von Dir) Fragen gestellt die alle schon beanwortet sind - nur keiner liest noch was. Die Modereatoren werde immer mehr zum "Lesezeichenzeiger" umfunktioniert. Ich bin total begeistert. :angry:
Also: LESE mal was zu dieser Problematik hier zu finden ist.
Ein TIPP aber (trotzdem) : Nicht mit dem Sch....DVDit brennen sondern Titelset machen und mit VOB Brennprogramm als UDF 2.01 brennen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 30, 2001 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

(...)das ist nun die 5 dvd die ich verbrenne. was mach ich falsch? ()
Tja .. wieviel DVD-RW hättest Du schon für die "verbrannten" DVD-R bekommen ? ... Vergiss das Brennen mit DVDit - mach wie ich es sage: TITELSET > und mit VOB Instand brennen.
Dann geht es nicht nur sondern Du kannst den Film sogar spulen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 30, 2001 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

DVDit > Projekt machen > Make DVD Folder
Es werden zwei Ordner / Verzeichnisse auf Platte geschrieben:
AUDIO_TS (ist wahrscheinlich leer) und VIDEO_TS.
Diese dann mit InstantCD+DVD brennen:
Instant Disk > Daten Medium > DVD-R(W) > UDF > 2.01 > die zwei Folder AUDIO_TS und VIDEO_TS. > Brennen
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 30, 2001 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,
muß jetzt mal Helmut unterstützen.
Entweder Dein Thread läuft unter der Rubrik "totale Verarsche" oder Du blickst es tatsächlich nicht. Sollte Zweiteres der Fall sein, dann ist es vielleicht besser Du gibst Deinen Brenner zurück oder Du wartest bis es nicht mehr so heiß ist.
Instant CD/DVD ist die mit dem A03 ausgelieferte Brennsoftware.
WinOnCd ist, wie der Name schon sagt eine "CD" Brenn-Software
Ich denke das war deutsch genug.
Noch was. Kauf Dir einfach eine DVD-RW (wie Helmut auch schon empfohlen hat) und brenn Dir Deine Filme erstmal auf dieses Medium (Medium = DVD Rohling). Sollte da was schief gehen ist das Teil nicht gleich reif fürn Gulli.
Gruß
Markus
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

(...)Entweder Dein Thread läuft unter der Rubrik "totale Verarsche" oder Du blickst es tatsächlich nicht ... Ackergamm
Also, nix für ungut, aber der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
So und nochmal zu Deinem Problem: Du hast
-Powerdvd 3.0 von cyberlink = Softplayer
-primodvd = Brennprogramm
-mydvd = DVD Authorprogramm
Bei den Germanen wird statt primodvd eben das InstantCD+DVD Brennprogramm geliefert. Aber ist ja WURSCHT !  Mit primodvd kannst Du natürlich die erstellen Verzeichnisse genau so brennen.
...im übrigen frage ich mich bald, wer verarscht hier wen?
hab gedacht, hier wird einem geholfen, aber ........

Die grundsätzliche Handhabung der Programme und das Wissen um die verwendeten "Begriffe" setzt jeder bei Dir Voraus wenn er antwortet. Stellt sich bei einem Dialog dann raus das es an Basiswissen fehlt .... hat man schon ein Problem.  In der Regel werden hier TIPPS gegeben und keine Schulung gemacht - das ist ne ganz andere Baustelle. Eine Supportdatenbank ist das Forum auch nicht.
Um es nochmals in einen (polemischen / "schumi-fan") Beispiel zu sagen:
Du fragst : Wie fahre ich eigentlich von Frankfurt nach Wiesbaden. Die bekommst ne Antwort. Dann stellt sich raus Du hast gar keinen Führerschein und kannst gar net fahren und weißt noch nicht mal wie man ein Auto startet. Was dann
Gruß
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,
schön daß Du uns nicht mehr mit so Drittklässler (Schulgänger in der dritten Klasse. Kannst Du nicht kennen weils bei euch glaub nach der zweiten aufhört) Fragen belästigst.
Du solltest vielleicht mal nen Volkshochschulkurs belegen. Wie bediene ich einen Computer samt dazugehöriger Software. Teil 1.
Machs gut
Markus
Ach ja ,noch was wegen Formel eins. Die Top Motoren, sowie die Top Fahrer kommen wohl alle aus Germany oder Itali. Und die Schweiz??? Ach ja das sind die Parkplätze von Deutschland.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Waren "wir" so arogant Sorry .. kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid wenn das bei Dir so angekommen sein soll.
"SCHUMMI....der es vorzieht sich in der schweiz niederzulassen (10 km entfernt ) ; habt ihr euch nicht schon gefragt warum? .."
Ja ... und ich weis auch warum:
die Schweiz ist das internationale Paradies für Steuerhinterzieher :biggrin:
P.S. Ich persönlich halte den SCHUMMI übrigens für eines der arogantesten A..... dieser Welt.
Gruß
Burki 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also nett finde ich den Umgangston hier irgendwie nicht, auch wenn die Fragen für manche als blöd erscheinen.
Burki
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@chris!

gääähhhhnnnn!
Hab keine Lust mehr mich mit Dir rumzustreiten.
Wenn Euch die Sachkompetenz fehlt werdet ihr halt ausfällig. So sind sie halt, die Schweizer!
Und was Schule betrifft. Wenn ich schon weiß, daß ichs mit der Rechtschreibung nicht so habe, dann würde ich wenigstens ein Rechtschreibprogramm benutzen, gell :-))
Nur mal so ein Tip!
Ausserdem dachte ich Du willst das Board verlassen!
Markus
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ chris @ Ackergamm
Leute - ich denke es ist einfach zu heiß um das weiter zu vertiefen. Bei dem Wetter kann nur so ein Mist rauskommen. Und das müssen wir ja nicht haben - oder ?
Ich sperre jetzt diesen Thread - ich hoffe mit Eurem Einverständnis.
Also - lassen wirs mal langsamer angehen ;-)
Gruß

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung