DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Ja isse den möglich ? 9,4 GB DVD-R zu 4,95$
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 02, 2001 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn das sein ?
--------------------
2X record speed capability, 4.7GB capacity (120 Min.). Rated for general purpose uses. Single disc unit (shipping weight 1 pound - expected availability date: Early December). This special price is available for PRE-ORDERS ONLY. Credit card orders will not be charged until the order ships. Pre-orders may be cancelled by customer at any time (prior to shipment). All DVD-R orders will be shipped on a "first come, first served" basis.
DVD-R (PRE-ORDER SPECIAL) $2.95
http://store.yahoo.com/cd-recordable-dot-com/viv47120mind.html

The world's first double side DVD-R. 2X record speed capability, 9.4GB capacity (240 Min.). Rated for general purpose uses. Single disc unit (shipping weight 1 pound - expected availability date: Late December). This special price is available for PRE-ORDERS ONLY. Credit card orders will not be charged until the order ships. Pre-orders may be cancelled by customer at any time (prior to shipment). All DVD-R orders will be shipped on a "first come, first served" basis.

Double Side DVD-R (PRE-ORDER SPECIAL) $4.95
http://store.yahoo.com/cd-recordable-dot-com/94240mindoub.html
framov 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 03, 2001 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mal abgesehen von dem Preis (welcher mehr als unglaubwürdig erscheint), beschäftigt mich sowieso die Frage schon seit dem Kauf des A03, ob dieser 9,4 GB DVD-R Medien brennen kann oder mit ner entsprechenden Firmware brennen können wird? Wer weiß da näheres?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch nicht? Die sind ja doppelseitig, 2x 4.7 GB.
Demnächstmal kriegst DVD-Rs bei Lidl im Zehnerpack um € 0.99 das Stück.

Naja, dieser Juhu-Firma würd ich nicht ganz trauen, es gibt mehr Betrüger als ehrliche Leutz im Internetz!
Alexander 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 13, 2001 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann es technisch nicht sauber erklären...
Ich glaube aber nicht, dass es zweischichtige, einseitige DVD-Rs geben wird. Jedenfalls nicht welche, die auf den jetzigen Geräten laufen.
Noch immer werden die Dinger ja gebrannt, also durchlöchert.
Und Du müsstest dem Laser im Brenner jetzt erklären, dass er durch die erste Schicht nur "durchleuchten" und sich in die zweite reinfressen darf.
Wie gesagt, kenne mich mit Wellenlängen nur in sofern aus, dass es sie gibt. Wie Materialien darauf reagieren können woas i net.
Hält das jemand für möglich?

Al
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 13, 2001 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hält das jemand für möglich?
Neee .. halte ich für die jetzige Generation der Brenner für ausgeschlossen. Künftig allerdings ... warum net ?
mb1 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 13, 2001 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchts doch bloß einen verstellbaren Laser oder einfach 2 Laser, wo jeder seinen ihm zugewiesen Layer brennt.
Deswegen können die jetzigen Brenner das nicht, auch nicht nach einem Firmware-Update.
Da müssen andere Laser rein; aber dann ist´s geil !!
DJans 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Dez 25, 2001 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem mit den zweiseitigen DVD-R? Die Teile sind "double-sided" also quasi zwei gegeneinandergeklebte 4,7-GB-Medien, keine Multilayer-Scheiben! Reinlegen, erste Seite mit 4,7 GB brennen. Wenn fertig, dann umdrehen und die zweite Seite brennen.
Ist wohl etwas Arbeit, einen Film zu splitten. Aber cool sind die Teile schon.
Was mich stutzig macht: Angekündigt waren die Teile von den Markenherstellern für 9/2002. Warum gibt es jetzt einen Billig-Anbieter, der die Dinger schon hat und für ein paar Dollar verscherbelt?

(Edited by DJans at 25. Dez. 2001
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 25, 2001 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

PREORDER heisst, du kannst sie schon JETZT für 9/2002 bestellen

So nebenbei: Zweilagen-DVD-Rs wirds wohl NIE geben. Dann schon eher Einlagen-9.4-DVD-Rs.
Vielleicht 2005
alien77 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jan 04, 2002 3:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Quote: from cool on 4. Dez. 2001 | 1:27 Uhr
Warum auch nicht? Die sind ja doppelseitig, 2x 4.7 GB.
Demnächstmal kriegst DVD-Rs bei Lidl im Zehnerpack um € 0.99 das Stück.

Naja, dieser Juhu-Firma würd ich nicht ganz trauen, es gibt mehr Betrüger als ehrliche Leutz im Internetz!
DetCompany 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!!!
Wer kann mir sagen wo man GÜNSTIG DVD+RW Rohlinge bekommen kann
Danke

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung