Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 18:00 Titel: |
 |
|
Hallo,
Also das soll hier kein Thema "welcher ist der beste DVD-Brenner" werden. Mir ist nur aufgefallen das Vopis den Ricoh für 369Euro anbietet (ist auch schon hier irgendwo berichtet worden). Kann man zum jetzigen Zeitpunkt einen DVD-Brenner kaufen oder sollte man noch warten ? Ich lese auch immer wieder das es Probleme mit der Brennsoft gibt . Wenn ich den MP5125A kaufen sollte, welche Brennersoft wäre denn zu empfehlen ? Die beiligende Soft soll ja nicht so der Bringer sein.
Gruß Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 18:41 Titel: |
 |
|
Irgendeine schöne, die dir gefällt.
Wenn man nicht bloss halbschlau ist, funzt eigentlich jede. Aber manche geben eben vieeeel aufs Hörensagen.
Die Tante von meiner Oma ihrer Du-Freundin hat gesagt .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 20:19 Titel: |
 |
|
Dann mach mich mal schlau, cool Den Daewoo 6000D hab ich schon auf der Wunschliste weil der auch XSVCDs mit 5000kbps und DVD+/RW lesen kann. Den Cyberhome CH-505 schick ich wieder zurück ... ist für XSVCD mit höheren Datenraten nicht zu gebrauchen.
Du hast ja warscheinlich keine Probleme mit deinem HP DVD+ zu brennen. Was für ne Soft verwendest du ?
Gruß Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 21:06 Titel: |
 |
|
Wenn du lesen würdest können ...
Allerhand. Powertools 1.2, Studio8, VideoDeLuxe2, ... und noch einiges mehr. _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 13:43 Titel: |
 |
|
Das verstehe einer:
In der letzten Woche hatte OfficeTrade an die 200 Plusbrenner (hp200e, hp200i, .. und 130 Ricoh5125), - EINEN Pio Retail und ZWEI Pio Bulk (waren vor zwei Wochen FÜNF).
Übers Wochenende sind wiederum 100 Plus-Brenner gekauft worden und NULL Minus-Brenner (obwohl billiger). Scheinen irgendwie Ladenhüter zu sein ... _________________
|
 |
|