DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
dvd-r für 14 dm
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gkar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 28, 2001 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hat die schon mal jemand ausprobiert? die dinger gibts bei www.computeruniverse.net jetzt neu. bis jetzt habe ich dort immer die verbatim für 17 dm bestellt (laufen super!). erfahrungsberichte wären super!

gkar
speedymax 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 4:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren, wenn auch auch mit den VIVAStar Scheiben sehr zufrieden bin. Hab ich zuletzt für 15,90 DM bei SNOGARD gekauft. Aber wenns noch billiger geht, warum nicht.
speedy
HisMastersVoice 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar noch keinen DVD-Brenner aber mein Kumpel, da ich immer wieder in die USA komme bringe ich ihm DVD-R und RW mit.
Preis für DVD-R ca. 8,40DM pro Stück im 25er Pack ,RW ca. 13,30DM einzeln.
Beide funzen auf dem Pioneer A03, bei anderen Laufwerken kann ich das nicht sagen.
Leider versendet http://www.supermediastore.com nur in der USA.

(Edited by HisMastersVoice at 29. Dez. 2001
(Edited by HisMastersVoice at 29. Dez. 2001
speedymax 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

@HisMastersVoice
Da müssen wir hier aber noch ne Weile warten bis die Preise auf dem Niveau angelangt sind!
Dann bring mir doch mal ne Spindel DVD-R mit! ;-))
speedy
HisMastersVoice 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist der Zoll, da ich dort immer beruflich bin und mein Notebook usw. dabeihabe geht das schon mit ein paar Rohlingen aber ich kann leider keine großen Mengen mitbringen.
Schade eigentlich
Ich habe inzwischen einige gute Bekannte die mir die Dinger vielleicht mal schicken, in einem Anonymen Päckchen.
Wobei sich die Preise bis Mitte 2002 mit Sicherheit auch bei uns um oder sogar unter 10DM einpendeln werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung