DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Memorex DVD Brenner (Ricoh MP5125ADP OEM) f. 299,-
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy68 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

da ich mir nun auch endlich einen DVD-Brenner kaufen möchte, bin ich fleißig im Internet nach Empfehlungen und Preisen suchen gegangen. Schnell fiel mein Auge auf den Ricoh MP 5125A. Bei meiner Suche nach dem günstigsten Angebot landete ich bei Fotokoch.de, welcher den besagten Brenner für 315,- /323,-(inkl. Versand) anbot. So kam es, dass ich ihn vor ca. 10 Tagen voller Vorfreude dort bestellte.
Ein Rückruf (die Ungeduld packte mich) ergab nun , dass dieser erst ab 15.11.02 wieder lieferbar sei.
Ich begab mich sodann gleich wieder auf die Suche und fand dann dieses Angebot: Memorex-Brenner (Ricoh OEM)

Nun meine Frage: Kann ich dabei, was falsch machen? Zudem im Lieferumfang auch Videopack 5.0 ist.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Danke + Gruß

Andy
JLuecking 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Preis kann ich eine Empfehlung aussprechen. Habe ihn auch. Nutze EasyCDCreator, da ich nicht auf der Nero-Schiene bin. Kann sein, dass du mit VideoPack glücklich wirst, ich habe aber Ulead DVD Power Tools im Einsatz. Über den Versender kann ich natürlich nichts sagen.

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch besagten Memorex-Brenner und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Videopack 5.0 ist sehr gut, wird allerdings vom Hersteller Roxio NICHT MEHR weiterentwickelt.
Ich brenne im Übrigen mit Nero, weil ich es kenne und mich das dem Brenner beiliegende Brennprogramm abschreckte.

MFG

J. Tremmel      
ozzy 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Videopack 5.0 ist sehr gut, wird allerdings vom Hersteller Roxio NICHT MEHR weiterentwickelt.
MFG

J. Tremmel      

Ein Update auf 5.1 gibt es aber noch.
demichve 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem neuen Angebot ist aber vermutlich kein Videopack mehr mit dabei
andy68 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ES IST VOLLBRACHT !!!

Ich habe den Brenner (auch durch Eure Fürsprache) nun bestellt und bin schon ganz gespannt.

Als Brennerprogramm habe ich bislang WinOnCD 5.0 genutzt. Nero gefiel mir vom Aufbau nicht so.

Alles andere wird sich zeigen

Danke nochmal für Eure Hilfe.
andy68 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@demichve

Bevor ich bestellte rief ich bei dem Anbieter an, um u.a. dies zu erfahren. Der Mitarbeiter las mir die Beschreibung auf dem Karton ("Roxio Videopack 5.0 FULLVERSION") vor.

Gibt es ein Nachfolgeprodukt von Roxio?
Auf der Homepage gibt es keinen Hinweis dazu.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist es das Ebengenannte. Als "Draufgabe" kannst du es auch weglegen und was anderes nehmen, gibt mittlerweile ja genug.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Plus-Brenner - ein Schritt in die Zukunft

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

ja, danke. noch habe ihn nicht. aber ich bin verdammt heiß auf dieses teil.

in erster linie sprang mir videopack (lag wohl mal bei 900 dm) ins auge. die anderen authoring-programme muß ich erstmal sichten.

welches könnt ihr empfehlen ?
demichve 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gut sind die "BauerTolls" von Ulead.
Trial gibt es bei Ulead.
Das Videopack ist aber auch ein Gutes: wenn man das Prinzip mal verstanden hat, bekommt man ganz gute Resultate.

Michael
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ulead Powertools ist nicht schlecht. Einfach, trotzdem vielgestaltig. Preis aber verdammt deftig, € 279 - € 299 - gibts sicher auch billiger.

Zieh dir das Demo, so du es noch nicht hast.

Studio8 von Pinnacle ist auch nicht schlecht - bist sofort ein Kaiser - vom Filmschnitt bis zum Authoring!  € 79

Detto (kann noch wesentlich mehr, was Filmveredelung betrifft) Magix VideoDeLuxe8 € 49.99 (offiziell 59.99)

Üüüübrigens: VideoPack 5 kostet bei Avitos € 475 ! ! ! Grunz ... ääähh .. grins!

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 16 2002,19:50

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung