Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 10:47 Titel: |
 |
|
Oje, wiedermal typisch Internetz ... vermutlich ist der
Ricoh MP5140+, 4x +R/+RW, UDMA 4 ATA Schnittstelle (MP5140+SA mit Serial-ATA), 16MB Cache
samt (echt idiotisch! ) Preisangabe € 240, noch idiotischer: Strassenpreis 200, frei erfunden. Keine Sau hat jemals vom Brenner gehört, aber "Mister X"= INT weiss sogar den Preis.
Mister I ist vermutlich schon wieder bei seinen Auftraggebern in Tokio ... zumindest mit dem Finger auf der Landkarte.
"Hai, schlitzäugige Freunde der aufgehenden Sonne! Ich schlage eine Lasersteuerung mit LEGO vor!" (Fachmann steht vor euch! )
Und dieser tolle (ZU dick aufgetragene ... Serial ATA, welch Unfug) Brenner macht die Runde durchs Internetz. Schwach, aber doch.
Wenn man danach sucht, findet man NUR Fragen/Anmerkungen, die auf DIESES Forum verweisen.
Tja, man kann die Leute im Netz für blöd verkaufen. Je blöder, desto leichter. Mir habens laaaange die Claudia abgenommen, aber die war ein Spassfaktor - schwer zu imitieren.
Neue DVD-Brenner sind Angebereien eines besch...eidenen Anfängers (verliert bei Banküberfall seinen Moped-Ausweis ).
Schade. Vermutlich weiss er noch immer nicht, wo das RegionCodeBit steht
Dabei hätt er doch MICH fragen können :)
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 30 2002,10:52 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 17:05 Titel: |
 |
|
Sorry cool ...
Ricoh MP5140 ? Und in welchem Zusammenhang steht das mit dem Integer ? Wieso und wo wird da auf "DIESES Forum" verwiesen ? Vertehe nur Bahnhof - klär mich mal auf. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 17:44 Titel: |
 |
|
Hmmm, dürfte eine "Freie Integersche Erfindung" sein
http://www.dvdplusrw.org/cgi....ic=2178
RJ kann aber nix dafür Lass ihn leben!
Das andere Board find i grad ned.
Zum Link-verfolgen ist es z'heiss, zudem bedrängt mich ein Mädel UNSITTLICH! ( Help! )
Ahhh, man muss
a) das Mädel abwimmeln (mit ein paar verbotenen/obszönen Griffen)
b) GOOGLE bemühen:
http://www.cdrlabs.com/phpBB/viewtopic.php?t=5122
Der Kenny kann aber auch nix dafür, lass ihn leben!
Opps,der wohnt eh in Südkorea .. mit denen fangen wir wegen einem gefakten Brenner keinen neuen Korea-Krieg an.
Damit hat das GeFAKE schonmal den halben Erdball umkreist.
Bald heisst es: "Mann im Mond hat schon den neuen 4speed-DVDplus Brenner!"
Lassen wir die dort im Glauben, dass es sowas gibt, die freuen sich drauf wie die Nackerten und belästigen Ricoh.
Am Ende benennens dann noch gar den nächsten Brenner mit MP5140+, damit die Leut' a Ruh' geben!
Hat schon jemand den Ricoh MP5280++ gesehen? Brennt 8-fach, hat UltraSCSI und macht als erster Brenner der Welt auch noch Kaffee!
Ich glaub, auf den spar ich ... Strassenpreis € 99 !
Hoffentlich liest das kein des Deutschen nicht mächtiger Ami, sonst hab ich gleich an Haufen Bestellungen am frisch gewaschenen Hals.
Aber das vom Kenny ist schön (bunt) - auch haben will!
Manchen dämmert was:
But, I have yet to hear anything about faster DVD+R/RW drives from either HP or Ricoh. Can you point me to an official announcement from HP or Ricoh (forecasts and unconfirmed reports do not count). <---- hehe
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 30 2002,18:04 _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 18:08 Titel: |
 |
|
Upss .. Jaaaa ! Jetzt "kommts mir" wieder Hatte ich schon vergessen. Also mal wieder ein "integerer Fall" fürs  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 18:34 Titel: |
 |
|
Tja, Helmut ... ein kleiner Hinweis .. und schon fällts einem wie Schuppen aus den Haaren!
Ist aber noch KEIN beängstigendes Zeichen von Alz!
Hopfen und Alz .. Gott erhalt's - oder WIE heisst das? _________________
|
 |
|