DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Pioneer DVD-R(W) Brenner A04
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

So ... habe mir gerade meinen neuen Pioneer DVD-R(W) Brenner A04 ( ! ) in ein Firewiregehäuse gestopft und getestet:

Ergebnis: Funzt ! ... und zwar vom Gefühl her mal besser als der A03. Beim A03 hatte ich öfters mal Problem beim initialisieren von eingelegten DVD-RW Rohlingen. Besonders wenn das Dingens direkt am AT-Bus angeschlossen war. Nach dem Einbau und Betrieb über das  Firewiregehäuse war das Problem besser - aber trat ab- und an auch auf. Vor allem wollte das Dingens ums verrecken keine CD-RW schreiben.

CD-RW schreiben funzt aber jetzt mit dem A04 einwandfrei !

Also .. das mal in aller Kürze. Langzeitbeobachtungen kann ich jetzt natürlich noch nicht bieten. Schau mer mal  

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

gute Entscheidung ! - ich bin mit dem Pioneer auch super zufrieden.
ozzy 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So ... habe mir gerade meinen neuen Pioneer DVD-R(W) Brenner A04 ( ! ) in ein Firewiregehäuse gestopft und getestet:

Ergebnis: Funzt ! ... und zwar vom Gefühl her mal besser als der A03. Beim A03 hatte ich öfters mal Problem beim initialisieren von eingelegten DVD-RW Rohlingen. Besonders wenn das Dingens direkt am AT-Bus angeschlossen war. Nach dem Einbau und Betrieb über das  Firewiregehäuse war das Problem besser - aber trat ab- und an auch auf. Vor allem wollte das Dingens ums verrecken keine CD-RW schreiben.

CD-RW schreiben funzt aber jetzt mit dem A04 einwandfrei !

Also .. das mal in aller Kürze. Langzeitbeobachtungen kann ich jetzt natürlich noch nicht bieten. Schau mer mal  

@Helmut

Weisst du noch, welche Firmware das beim A03 war, mit der die Initialisierungsprobleme auftraten ? Könnte ja sein, daß es mit der neusten behoben wurde. Ich liebäugele nämlich immer noch mit dem A03.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gerade gestern ( ! ) den A03 auf die 1.68 FW geupdatet. Hatte keinen nennenswerten Effekt gehabt. Auf dem DVD-Board berichtet aber Gandalf das er nach dem Update auf 1.68 mit Fremd-Rohlingen weniger Probleme hat.

Mein Rat - lasse es sein mit dem A03, lege die paar Euro drauf und kauf den A04. Auf die paar Kröten sollte es Dir auch net ankommen.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin zwar absoluter Neuling auf dem Gebiet und muß noch ne menge lernen, aber was ich bis jetzt mit dem neu erworbenem Pioneer DVR A04 getostet habe hat problemloß
gefuntzt.

buuti

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung