DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Rohlingtyp entscheident für Komaptibilität?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SasNeu 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allesreits

naiv dachte ich das +R Rohlinge alle aus einer Herstellung stammen nur das Label ist draufgeklebt. Nun hab ich mal statt Verbatim +R die Philips +R gekauft. Auf meinen Vestel (der frisst eh alles) läufts, auf dem Micromega Fehlanzeige (Bild bleibt kurz stehen, geteilte Bilder usw). Nach der Kopie der Philips DVD auf eine Verbatim (1:1 mit dem HP-Programm) läuft es auch auf dem Player. Das erstaunt mich nun doch. Es scheint wirklich der Typ des DVD+R für die Kompatibilität mit verantwortlich zu sein. Nun würde mich dann nur interessieren wer welche DVDs herstellt und verkauft. Das Ganze ist übrigens bei allen vier DVDs so gewesen die ich auf Philips gebrannt habe, also kein Einzelfall. Habt ihr Änliches festgestellt? Der Bericht von Helmut deutet das ja schon an.

Sascha

HP 200i, DVDMaestro, Titelset mit HP-Brennprogramm
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du auf DIE Idee, dass alle Rohlinge vom selben Hersteller kommen? Auch Brot kommt nicht vom selben Bäcker.

Ebenso wie Ricoh bloss SEINE Laufwerke produziert.

Gehen da wiedermal Märchen auf Grund eines schwulen Sommers rum?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung