Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Max-Power 
|
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 23:49 Titel: |
 |
|
LESEN, Maxl Bauer!
L-E-S-E-N ... das ist diese Sache mit die BUCHSTABEN ! ! ! ! ! !
Zitat:
Vorstellung in zwei Wochen
Das Laufwerk soll Mitte September vorgestellt werden. Derzeit muss sich der Käufer eines DVD-Brenners noch zwischen einem DVD-RW und einem DVD+RW-Laufwerk entscheiden.
Beide Formate sind untereinander nicht kompatibel.
DVD+RW hat den Vorteil, von so gut wie allen Standalone-DVD-Playern erkannt zu werden.
Har, har, har, har ....
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 26 2002,23:55 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 23:52 Titel: |
 |
|
Also obwohl jenes schon länger bekannt ist, würde ich nicht so viel auf diese Art von News geben. Cool (oder Hot?) hat da schon Recht, irgendein Heini am Compi tippert so etwas in den Rechner, veröffentlicht das und bestätigt das "Gerücht" unter anderem Pseudonym. Somit ist es ein Quasifakt und jenes wird dann an etliche (Print)Medien geschickt, die sich selbst als "Seriös" beweihräuchern und nun ist es ein bestätigtes Faktum.
Nun wird das alles nur noch an die Brüllmedien gegeben, damit es auch der ganze Mob mitbekommt ;).
Klar, technisch ist so etwas bestimmt möglich und wird auch zum Teil schon in der Industrie eingesetzt - aber was heißt das schon?
Klar der Kunde wartet nun wieder auf das neuste und wenn es dann wirklich da ist, wartet er nochmals das es günstiger wird - der Teufelskreis wird nicht durchbrochen ;).
Fakt ist aber einst - der Filmindustrie schmeckt es überhaupt nicht, daß es mittlerweile DVD Brenner zu immer vernüftigeren Preisen gibt und deshalb (mutmaßung) werden solche Meldungen über evtl. Neuheiten gestreut, damit noch viele Kunden evtl. länger warten und die Filmindustrie (ihrer Meinung nach) endlich den perfekten Kopierschutz rausbringen können...
MfG
TS |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 23:58 Titel: |
 |
|
Genauso isses
Würde mich nicht wundern, wenn das als grosse Ente rauskommt, die Originalmeldung ist von einem Einzelnen einer "Agentur" ... doch INTEGER am Werk?
Wenn schon nicht der Ricoh-Vierfach, dann wenigstens der Sony-Allround
(Nicht weitersagen: die Meldung stammt von MIR ) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
dvdmaster 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 20:49 Titel: |
 |
|
die seite im stern ist wohl nicht mehr so aktuell das selbe stand schon früher im der futurezone.orf.at (Ösi rund funk) _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
|