Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
buuti 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 28, 2002 9:24 Titel: |
 |
|
Hallo An Helmut und alle anderen
Also ich bin der buuti und beschäftige mich seit neußtem mit diesem Thema.
Ein Freund Hat mir vor kurzem seinen Panasonic LF-D 103 DVD-Ram Brenner Der ersten Generation geschenkt mit der Aussage das mann mit dem Ding praktisch ausser Datensicherung überhaupt nix anfangen kann.:-)
Also gesagt getan und rein in die Materie.
Mittlerweile bin ich so geil Drauf geworden das ich loßgerannt bin und mir von wegen kompatibilität Qualität usw einen Pioneer DVR-A04 Retail gekauft habe der auch sehr gut funktioniert.
Wenn ich dann hier in den Foren lese wie Interressiert alle an einem DVD+R/RW sind wird mir ganz mulmig:-)
War das jetzt die beste Lösung oder wäre es besser den Pioneer gegen einen +R/RW auszutauschen? ?
Ich würde gern mal eure verschiedenen Meinungen hören.
PS:Vielen Dank für jede Antwort finds echt toll hier.
buuti |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 28, 2002 11:01 Titel: |
 |
|
Hallo butti
Wenn du einen Stehalleine hast, der deine Scheiben frisst, sei froh und freu dich und bedank dich bei Oma für die Moneten.
Und spekuliere nicht auf das, was andere haben - am Ende willst du noch meine Freundin.
Wenn du voll intelligent wärest, würdest du dich noch ein wenig gedulden, bis das Zeug ausgereift, billig und bewährt ist. Aber bei kleinen Kindern ist das ein frommer Wunsch, die wollen sogar zu Weihnachten Ostereier. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
buuti 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 28, 2002 15:11 Titel: |
 |
|
Hallo Cool
Der Stehallein Kann es Gootseidank. zumindest der Mustek V562 mein Lg 2230P liest ausser Ori. DVDs anscheinend noch nicht mal ne Bild Zeitung.:-)
Vielen Dank für deine Meinung cool.
PS: Um gerne Sinnloß Geld zu Verjuxen muß mann nicht unbedingt 12 Jahre alt sein,Das Kann sogar Meine Frau sehr gut.:-)
buuti |
|
 |
|