DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Welche TMPGEnc Version für beste Ergebnisse
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 25, 2001 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in den EDV-TIPPS empfohlenen Pages herumgesurft, um die MPEG SW downzuloaden. Leider bin ich unsicher, welche die aktuell beste Version ist zum herunterladen. Da war ich auf einem Forum, welches der Meinung war, daß die "a" Version ausreichend ist.... Möglicherweise war das eine uralt page.
Wär auch schön, wenn mir jemand die beste Download page verrät, denn dort, wo ich es her habe, kommen die Daten mit atemberaubender Geschwindigkeit von 2kBd an. Ein paar Stunden später, kommt dann der Checksum Error, also nochmal :-(
Gruß
Matze
zippi 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 26, 2001 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die 12a Version bekommst du unter [url=http://www.jamsoft.com/tmpgenc/
Alle]http://www.jamsoft.com/tmpgenc/
Alle[/url] neueren Versionen unter www.tmpgenc.com
Die 12a Version hat keine Zeitbeschränkung für MPG2. Die meisten TMPGEnc Templates im Web gelten für die 12a Version (auch das EDV-Tip Template). Wenn du diese Templates unverändert in eine neuere Version (z.B. 12h) übernimmst, kommt nur Schrott raus.
Burki 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht bestätigen.
Die Einstellungen werden bei mir auch bei späteren Versionen korrekt übernommen.
Burki
DV User 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 01, 2001 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Burki, das hängt halt von Deinen Einstellungen ab. Genau die Settings unseres derzeitigen "Lieblingsthemas" hier im Board (interlaced, Field Order) werden falsch übernommen, wenn Du nicht ein japanisches Template importierst :biggrin:. Die englische Übersetzung von 12a hat die Field Order vertauscht.
Wenn Du aber sowiso non-Interlaced eingestellt hast, dann wirst Du davon auch nichts merken.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung