DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Welchen Brennertype (+) (-) soll man kaufen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfreed 



Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 8

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 160 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte da noch ne kleine Frage, besser zwei. Ist zwar peinlich, bin aber nun mal ein absoluter "Neueinsteiger".
1. Mein Standalone liest alles, mein neuer Brenner brennt alles...soweit, sogut...gibt es denn Qualitätunterschiede zwischen + und -?
Und 2., lesen die DVD-Laufwerke (nicht Brenner) alle Formate, oder gibt es da auch wieder unterschiede? So einen will ich mir nämlich auch noch anschaffen. Hatte zwar einen von Pioneer, aber leider putt
Vielleicht hat ja einer eine Empfehlung! Wenn ich einen Brenner von LG habe, sollte ich mir auch das zweite Laufwerk von LG holen, oder macht das überhaupt nichts aus?
Waren glaub ich schon mehr als drei Fragen, hoffe mir kann sie dennoch einer beantworten.
Danke!

derfreed



Zuletzt bearbeitet von derfreed
aCiD_BuRnS 



Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 161 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal dazu Die meisten auf dem Markt befindlichen "neuen DVD Player spielen + wie - kein problem, bei den billig player sieht das meist anders aus z.b. mustek nimmt plus, yamakawa nur minus. u.s.w am besten du nimmst beim kauf ne DVD+ und - mit dan kann nichts schief gehen.

Die Qualität:
DVD+R/RW Soll die bessere Fehler korrektur haben.
Was ich allerdingdings nicht behaupten will da meine Feststellung ist das ich egal bei welchem format trotz 8 facher geschwindigkeit keien problem in den playern habe und das bein DVD auslesen die fehler der disc eigendlich gleich waren von der Anzahl her. der normalo merkt das nicht das kann nur ne software ausrechnen.

Ich kann dir nur kauf immer anständige Rohline dann haste auch keine Probleme, ich persönliche schwöre auf Verbatim wo zur zeit 5 stück 9,49 kosten bei 4x(8x)er Gechwindigkeit dafür muss ich keinen wegschmeissen! Von 200 gebrannten Princo muss ich nach einem halben jahr 50 stück entsorgen das sie nicht mehr lesbar sind.

hoffe das hilft.

Wenn du schlau bist warteste mit dem neuen DVD Brenner bis raus ist ob Sie auf DVD 17 Rohlinge patchbar sind oder die neuen auf dem Markt sind. DVD17= zwei Schichten, zwei Seiten, 17 GB Rohlinge.

Wenn du umbedingt jetzt einen neuen haben willst dann kann ich dir nur den NEC ND 2500 nahelegen da er 8fach + wie - schreibt die anderen schreiben alle nur 8 fach plus.

aCiD_BuRnS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group