DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Wo gibts günstige DVD-R Rohlinge?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knight 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Snogard liegen die Viva Star bei 8.90 Euro
Wer bietet weniger?
Knight
gkar 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

www.computeruniverse.net
7 € für die neuen princo dvd-r
gkar
Eric 1 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei "www.inside3d.de" kosten original Pioneer DVD-R's nur mehr 8,--€ oder nur
149,-- DM für den 10er Pack.
ciao Eric
gkar 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie im anderen thread beschrieben gibt es die doppelseitigen dvd-r für 10 € (ab 50 stück). hier ein bild davon. [url=http://members.aon.at/gkar/DSC00001.JPG
testbrennvorgang]http://members.aon.at/gkar/DSC00001.JPG
testbrennvorgang[/url] läuft gerade. ich habe die rohlinge innerhalb von 5 tagen nach bestellung behalten. allerdings ist der verkäufer kein offizieller händler. mich störts nicht (gggggg)
gkar
bluetner 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal über meine Erfahrungen bei der Bestellung von DVD Rohlingen aus den USA berichten. Also bei dieser Adresse http://www.cd-recordable.com/index.html kann man 100 Stück zum Preis von 300,-$ (ca.345 €) bestellen. Die Lieferung erfolgt auch problemlos innerhalb von 3-4 Tagen. Versandkosten fallen nicht weiter an, allerdings sind in Deutschland noch die 16 % Umsatzsteuer zu bezahlen, was ungefähr nochmals 65 € entspricht. Andere Zollgebühren gibt´s nicht. Summa summarum kostet auf diese Art und Weise ein DVD Rohling 4,7 GB ca. 4,10 €.
Die billigsten Rohline welche es zur Zeit in Germany gibt liegen immer noch bei 10 €.
Also über das Doppelte. Für jemanden der also größere Mengen in nächster Zeit braucht, durchaus ein akzeptabler Preis.
Ich selbst habe bisher noch keine Ausfälle gehabt und auf keinem Player haben die Dinger gestreikt.
lucki 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

www.dvdrohling.com
1 DVD-R 7 €
10 DVD-R 67 €
25 Spindel 159 €
DVD-RW 11 €
+ Versand und Nachnahme

Allerdings keine Firmenadresse

Gruß Jens
DV User 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eric,
sind die Pioneers bei inside3d gerade teurer geworden oder suche ich falsch?
Pioneer:
Einzeln: 10 €
5er-Pack: 46 €
10er Pack: 70 € (ohne Angabe der Marke)
Dafür liefern sie bei Vorkasse Versandkostenfrei. Wäre ja was für Folgebestellungen.
Falls jemand einen Apple-Händler in der Nähe hat, kann er auch mal da nachfragen. Die Apple (=Pioneer) Rohlinge sollen hier in Aachen ( http://www.sos-systemtechnik.de ) 44,50€ im 5er-Pack kosten. Ob sie vorrätig sind weiß ich aber noch nicht.
Gruß DV User
Eric 1 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Inside MM jetzt 3D hatte Sonderangebot vor Euro Umstellung.
Neue Website, neues Design , neue Preise --> Rohlinge sind jetzt wieder teurer.
Eric
wang1 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Feb 16, 2002 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

HABE 100 dvd rohlinge aus der usa stückpreis 3 dollar
bestellt brauch aber nur 20 stück für mich
wer interesse hat bitte melden mindesabnahme 10 stück
e mail nc-wittigjo2@netcologne.de jörg
winzigweich 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Feb 17, 2002 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand die Datatrack-Rohlinge fuer 7,49€ von Nierle probiert?
okard 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich möchte hier mal über meine Erfahrungen bei der Bestellung von DVD Rohlingen aus den USA berichten. Also bei dieser Adresse http://www.cd-recordable.com/index.html kann man 100 Stück zum Preis von 300,-$ (ca.345 €) bestellen. Die Lieferung erfolgt auch problemlos innerhalb von 3-4 Tagen. Versandkosten fallen nicht weiter an, allerdings sind in Deutschland noch die 16 % Umsatzsteuer zu bezahlen, was ungefähr nochmals 65 € entspricht. Andere Zollgebühren gibt´s nicht. Summa summarum kostet auf diese Art und Weise ein DVD Rohling 4,7 GB ca. 4,10 €.
Die billigsten Rohline welche es zur Zeit in Germany gibt liegen immer noch bei 10 €.
Also über das Doppelte. Für jemanden der also größere Mengen in nächster Zeit braucht, durchaus ein akzeptabler Preis.
Ich selbst habe bisher noch keine Ausfälle gehabt und auf keinem Player haben die Dinger gestreikt.<p>

Hallo,

ich habe mir aus den USA das Export Package 90x 4,7 gb und 20x 9,4 gb für 350 $ bestellt.

Geliefert wurden dieses innerhalb von 4 Tagen.
Abgebucht wurden mir 384,50 $ weil die DVD´s als getrennte einzelpositionen geliefert wurden.

Dann mußte ich noch 81,73 Euro Steuer dafür entrichten.

Die Rohlinge lassen sich Problemlos beschreiben, leider auf meinem Pioneer nur mit 1x Geschwindigkeit.

Die Oberfläche sieht so komisch aus (Wabenförmig) sonst aber nicht weiter schlimm.
Weiss jemand ob das mit dem 1x Brennen vielleicht noch zu lösen ist ?

Gruß

Okard
mickymouse 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiss gar nicht ob ich's Euch sagen soll, na ja werd' mal nicht so sein:

APPLE DVD-R (the Original = Pioneer)
€ 7.88, inkl. Versand im 5'ver Pack
Tel: 0800 2000 136 = Apple On-Line Store (9-18:00 Uhr)
versandfertig, ich bekomm' sie immer innerhalb von 2 Tagen.

Habe bereits 50 Stück gebrutzelt, 2-fach im A03 (1 fach im RAMBO Panasonic LF D321). Laufen im Yammi mit Pioneer DVD-ROM 500M (selber das RDR 105 getauscht) und in vielen Standalones (die Kompatibilitätslisten kennt ihr selber).

(TheReal) mike

P.S:
Ich brenne mit PrimoDVD mit der neuesten PxEngine und 1.65'er Firmware unter Win2K. Das einzige was mich nach wie vor ärgert ist der PIO Modus.

Zuletzt bearbeitet von mickymouse am Feb. 21 2002,16:16
maselw 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 2:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ mickymouse

brennst du dvd-Video auch unter primo dvd??? kannst du mir da mal zur hand gehen??? wo ich was einstellen muss das tei teile dann auch auf dem standalone funzen ... habe bislang immer mit gearpro dvd gebrannt aber leider geht da nicht auf einfach zu schalten ... bruzzel immer mit 2x das nervt bei billigrohlingen ...

danke dir!
maselw 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich durch die hilfe geklickt ... ist ja supi einfach ... klasse! danke euch trotzdem!!!

masewl
hartiberlin 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat schon jemand die Datatrack-Rohlinge fuer 7,49€ von Nierle probiert?

Die bekommst Du,
wenn Du einen Händlerausweis hast bei:
www.myedd.com
für 4.90 Euro plus 16 % MWST !

Gruss, Harti.
winzigweich 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@hartiberlin
Danke fuer die Info ;)
Ich hab die Rohlinge mittlereile mal getestet (halt bei Nierle gekauft) und die sind echt gut.
Laufen auf meinen Stehalleins, lassen sich 2-fach brennen usw.
Eine nette Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen.
Von Databecker gibt´s so geniale Labels (hochglanz Beschichtung usw.) und die gibt´s in XXL Ausfuehrung mit einem kleinen Loch in der Mitte.
Die Pioneer und Verbatim Rohlinge sind allerdings nicht ganz eben auf der Labelseite und somit lassen sich diese Labels auch nicht 100%ig sauber auf diese aufkleben.
Die DataTrack sind aber richtig plan und da kann man dann auch richtig schoene Labels fuer seine DVDs erstellen ;)
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do März 07, 2002 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei smm.de gibts billige "Princo DVD-RW 4.7 GB" Rohlinge.

Stck. für 8,82€

Markus
S-HQ 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do März 07, 2002 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal bei www.inside3d.de nach, die haben immer sehr gute Angebote. Ich hab da zwar keinen Preis für, aber notfalls schickt ihr ne Mail an [url=mailto:info@inside-mm.de]info@inside-mm.de[/url] (Der gleiche Laden). Sehr kompetent, was Videobearbeitung etc. angeht, waren Systemhersteller des Jahres 2001 in der Video-aktiv...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung