DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Registrierung TMPGEnc?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anwalt123 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 24, 2001 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den TMPGEnc 2.02 geladen. Es kommt der Hinweis bei MPEG2-Erstellung, daß es sich um eine TRIAL-Version handelt und jetzt nur noch 16 Tage gültig ist. Wie kann ich die Version registrieren lassen?
Mfg
anwalt123
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 24, 2001 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht - du mußt auf die nächste Version warten....
Siehe zahlreiche Beiträge hier im Forum.
mfg
PCC
anwalt123 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 24, 2001 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet das, daß ich nach 16 Tagen das Programm neu installieren muß?
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 24, 2001 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ja. Es kommt alle 30 Tage eine neue Version heraus. In der Regel um den Monatsletzten. Wie lange ist unklar. Aber bis jetzt gab es keine Möglichkeit das Programm käuflich zu erwerben.
Es gibt allerdings die ersten Hinweise auf eine kaufbare Version. Zeitpunkt aber noch offen.
Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Die "Bereinigung" der Registierung über "regedit".
Ist hier auch schon diskutiert worden. Die Rechtmäßigkeit ist strittig. Wenn du aber hier im Bereich mal die alten Nachrichten durchsiehst, wirst du schnell das Pro- und Kontra finden.
mfg
PCC
anwalt123 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 26, 2001 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
MfG
anwalt123
JLuecking 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jan 22, 2002 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe zu dem Thema folgende Internetseite gefunden:
http://www.slashcam.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=219
Grüße
Joachim
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 22, 2002 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ JLuecking
Abgesehen davon das darüber hier schon 100x über das Thema kontrovers gesprochen wurde (nämlich die Frage wie legal oder illegal der Reg-Trick ist) .. hat der Trick einen sooo langen Bart das man das gar net in Worten ausdrücken kann.
Da ich es jetzt aber Leid bin jedem Link oder Hinweis zu dem Trick hinterher zu hecheln und auszuradieren (was wie immer gemacht haben) .. lasse ich das jetzt in Gottes Namen einfach stehen und will NIE WIEDER davon was hören !
TomFrank 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so umständlich ?
Hier gibt es das Tool für diesen Zweck:
http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=59&fileid=35c
Es setzt kurz vor dem Start die Zeit zurück auf die Installationszeit von TMPEmc und stellt sie nachher wieder richtig. Geht 1A! Ich habe nämlich auch keine Lust alle 4 Wochen was neues (mit neuen Fehlern) zu installieren.
Viele Grüße
Tom
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ TomFrank
Was heißt hier umständlich ? Das Tool welches Du da verlinkst ist ein Tool um die Systemzeit zurück zu setzen !
Dazu verändert DayKill 95
einfach vor jedem Programmstart das
Systemdatum und korrigiert es später wieder.

Das ist doch (mit Verlaub) der totale Blödsinn ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung