Lexx00 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 17:54 Titel: |
 |
|
Hi,
stehe gerade vorm Kauf eines DvD-Brenner´s und wie so ziemlich jeder vor mir kann ich mich nicht so recht für einen Standard entscheiden.
Besitze unter anderem einen Pioneer 717 der mit Abstand das beste Bild von allen hier rumstehenden Geräten liefert. Also setze ich als Kaufentscheidung mal als Hauptkritikpunkt die Kompatibilität zu ebendiesem Gerät fest.
Hat irgendjemand von Euch den selben Player und schon selbstgebrannte DvD´s dort laufen lassen? Wenn ja, was für welche? (-R/-RW/+RW/ Marke des Rohlings, Brenner).
Grundsätzlich würde ich ja zu -R tendieren, weil "größere" Chance auf Kompatibilität, aber mal schaun, vielleicht hat ja einer von Euch genau den Player und mir was zu empfehlen
PS: Zur Not würde es auch ein Link zu irgendwelchen Seiten tun, wo die Kompaibilität von diesem Player zu den unterschiedlichen Formaten festgestellt wurde. Habe mal auf vcdhelp.com nachgeschaut, die Berwertung da ist NICHT aussagekräftig, der eizige der für DVD gewertet hatte, hatte dies ohne Begründung getan.
THX |
|