DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Kombatibilität zum Pioneer 717 ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexx00 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

stehe gerade vorm Kauf eines DvD-Brenner´s und wie so ziemlich jeder vor mir kann ich mich nicht so recht für einen Standard entscheiden.

Besitze unter anderem einen Pioneer 717 der mit Abstand das beste Bild von allen hier rumstehenden Geräten liefert. Also setze ich als Kaufentscheidung mal als Hauptkritikpunkt die Kompatibilität zu ebendiesem Gerät fest.

Hat irgendjemand von Euch den selben Player und schon selbstgebrannte DvD´s dort laufen lassen? Wenn ja, was für welche? (-R/-RW/+RW/ Marke des Rohlings, Brenner).

Grundsätzlich würde ich ja zu -R tendieren, weil "größere" Chance auf Kompatibilität, aber mal schaun, vielleicht hat ja einer von Euch genau den Player und mir was zu empfehlen

PS: Zur Not würde es auch ein Link zu irgendwelchen Seiten tun, wo die Kompaibilität von diesem Player zu den unterschiedlichen Formaten festgestellt wurde. Habe mal auf vcdhelp.com nachgeschaut, die Berwertung da ist NICHT aussagekräftig, der eizige der für DVD gewertet hatte, hatte dies ohne Begründung getan.

THX
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

vcdhelp.com

CU.
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

....lesen sollte ich noch lernen!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung